Günstige Quelle für Verpackungsmaterial

A

Anonymous

Guest
Weiss eigentlich jemand ne günstige Quelle für Verpackungsmaterial?

Also hauptsächlich meine ich gepolsterte Umschläge.

Da ich viele DIY-Sammelbestellungen mache, lohnt sich das eigentlich, da ein bißchen auf Vorrat zu holen.
 
Ich habe für meine neue CD hier eingekauft: http://www.protected.de/artikellisten/versandmittel.htm
Dort gibt es wirklich sehr gute Stückpreise auch bei geringeren Mengen. Meine Umschläge waren zwar etwas zu groß, was daran liegt, dass deren Vorstellungen anders sind als die von normalen Menschen. Die waren bei mir ausgeschrieben "für zwei CDs" und was das dann war hast Du ja selbst gesehen. Bei denen also lieber ´ne Nummer kleiner kaufen.
 
Hab jetzt bestellt, der Kram ist auch schon da, die sind ja recht schnell. :)

Blos hatte ich nicht mit so nem Riesenkarton gerechnet. ;-)

So Verpackungskram bringt insgesamt bestellt einiges zusammen. 8)

Danke nochmal für den Tip.
 
Öhm, ja, ich bin irgendwie zu blöd die Versandkartons zusammen zu setzen.

Müsste der hier sein:
http://www.protected.de/artikel_8000/8554.htm

Ich find's immer frustrierend, wenn bei sowas keine Anleitung dabei ist,
weil davon ausgegangen wird, das man so intelligent ist, das selber
rauszufinden. :oops:
Mit sowas hatte ich schon immer Probleme.
 
sonicwarrior schrieb:
Öhm, ja, ich bin irgendwie zu blöd die Versandkartons zusammen zu setzen.

Müsste der hier sein:
http://www.protected.de/artikel_8000/8554.htm

Ich find's immer frustrierend, wenn bei sowas keine Anleitung dabei ist,
weil davon ausgegangen wird, das man so intelligent ist, das selber
rauszufinden. :oops:
Mit sowas hatte ich schon immer Probleme.
Schreib denen mal eine Email! Die antworten immer recht schnell und erklären Dir das sicher gern. Ich finde es auch klasse, wenn ich vor einem recht einfachen Gegenstand wie einem Karton stehe und sehr überfordert bin. Zu letzt hatte ich das mit Schutzblechen für mein Fahrrad. Unglaublich! Zum Glück passten die aber auch wirklich nicht und wurden dann umgetauscht. Gefühlt habe ich mich trotzdem wie der letzte Volldepp.
 
na ja, jetzt versteh ich auch, wieso phelios Schwierigkeiten beim Bedienen des Neuron hatte .... :P
 
Achso: Die Auflösung:

Man kann den Kram wirklich nur mit CDs oder DVDs oder ähnlichem benutzen, weil man die Verpackung drumrumwickeln muss.

Tja, blöd, dass ich mir soviel davon geholt hab. :sad:
 
Wenn du oder jemand andres Interresse hat, ich hab noch 50 weisse Luftpolstertaschen abzugeben, innen 120x210mm und zugeklebt 140x220mm, hatte mir auch mal nen ganzen Karton gekauft, brauch aber nich soviele.

Die 50 Stück für 10 Euro + Versand (3,90 mit Hermes)
 
sonicwarrior schrieb:
Tja, blöd, dass ich mir soviel davon geholt hab. :sad:

Vielleicht an jemanden weiterreichen, der genau das brauchen kann?

Für Verpackungen ist eigentlich www.viking.de eine wirklich gute Adresse. Die sind extrem preisgünstig und liefern von einen auf den anderen Tag oder sogar noch am gleichen, wenn man bis 11 Uhr vormittags bestellt (kommt auf die Lieferzone an). Die beliefern allerdings nur Selbstständige, Firmen und Freiberufler und solche Sorte Kunden.
 
kpr schrieb:
sonicwarrior schrieb:
Tja, blöd, dass ich mir soviel davon geholt hab. :sad:

Vielleicht an jemanden weiterreichen, der genau das brauchen kann?

Für Verpackungen ist eigentlich www.viking.de eine wirklich gute Adresse. Die sind extrem preisgünstig und liefern von einen auf den anderen Tag oder sogar noch am gleichen, wenn man bis 11 Uhr vormittags bestellt (kommt auf die Lieferzone an). Die beliefern allerdings nur Selbstständige, Firmen und Freiberufler und solche Sorte Kunden.
Protected ist auch gut, man muss nur das bestellen, was man auch braucht! Ich würde die Dinger nehmen, wenn ich nicht noch 50 Umschläge hier hätte...

analogfriedhof schrieb:
na ja, jetzt versteh ich auch, wieso phelios Schwierigkeiten beim Bedienen des Neuron hatte
Wie ich bereits sagte, die Schutzbleche haben nicht gepasst! Die hätte auch der Hersteller höchstpersönlich nicht anbringen können. Aber die Firma hatte einen super Support, die Dinger wurden einfach umsonst ausgetauscht und montiert! Ich frage mich wer Deinen Musicstore-Ramsch repariert, wenn mal was kaputt ist...
 
@phelios
für umfangreiche Antworten diesbezgl. ist der Thread hier nicht gedacht.
Wollt Dich nur ´nen bisserl triezen... :)
 
Ja klar ist Protected gut, Phelios. Bei viking kann man aber umtauschen, wenn man sich vertan hat. Sowas passiert immer wieder mal z.B. auch bei Druckerpatronen und die nehmen das Zeug dann einfach wieder mit. Ansonsten kann ich die wegen der 3 Jahre Garantie empfehlen. Auf diese Weise wurde ein Drucker nach 2 Jahren und einer nach 1 Jahr einfach umgetauscht. In einem Fall ging der Papiereinzug nicht mehr, im anderen zog der CD Träger die CD nicht mehr rein. Saubere Garantieabwicklung und alles direkt vor Ort. Bei Protected würde ich einen Umtausch auch probieren btw.
 


News

Zurück
Oben