Schreib denen mal eine Email! Die antworten immer recht schnell und erklären Dir das sicher gern. Ich finde es auch klasse, wenn ich vor einem recht einfachen Gegenstand wie einem Karton stehe und sehr überfordert bin. Zu letzt hatte ich das mit Schutzblechen für mein Fahrrad. Unglaublich! Zum Glück passten die aber auch wirklich nicht und wurden dann umgetauscht. Gefühlt habe ich mich trotzdem wie der letzte Volldepp.sonicwarrior schrieb:Öhm, ja, ich bin irgendwie zu blöd die Versandkartons zusammen zu setzen.
Müsste der hier sein:
http://www.protected.de/artikel_8000/8554.htm
Ich find's immer frustrierend, wenn bei sowas keine Anleitung dabei ist,
weil davon ausgegangen wird, das man so intelligent ist, das selber
rauszufinden.
Mit sowas hatte ich schon immer Probleme.
sonicwarrior schrieb:Tja, blöd, dass ich mir soviel davon geholt hab. :(
Protected ist auch gut, man muss nur das bestellen, was man auch braucht! Ich würde die Dinger nehmen, wenn ich nicht noch 50 Umschläge hier hätte...kpr schrieb:sonicwarrior schrieb:Tja, blöd, dass ich mir soviel davon geholt hab. :(
Vielleicht an jemanden weiterreichen, der genau das brauchen kann?
Für Verpackungen ist eigentlich www.viking.de eine wirklich gute Adresse. Die sind extrem preisgünstig und liefern von einen auf den anderen Tag oder sogar noch am gleichen, wenn man bis 11 Uhr vormittags bestellt (kommt auf die Lieferzone an). Die beliefern allerdings nur Selbstständige, Firmen und Freiberufler und solche Sorte Kunden.
Wie ich bereits sagte, die Schutzbleche haben nicht gepasst! Die hätte auch der Hersteller höchstpersönlich nicht anbringen können. Aber die Firma hatte einen super Support, die Dinger wurden einfach umsonst ausgetauscht und montiert! Ich frage mich wer Deinen Musicstore-Ramsch repariert, wenn mal was kaputt ist...analogfriedhof schrieb:na ja, jetzt versteh ich auch, wieso phelios Schwierigkeiten beim Bedienen des Neuron hatte
Phelios schrieb:Protected ist auch gut, man muss nur das bestellen, was man auch braucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.