günstiger guter (mono) Bass compressor?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 5. Juni 2008.

  1. ion

    ion -

    es geht um ein FX chain auschliesslich für den bass und zwar tiefe sub bässe aus dem DUB breich

    sind solche tretmienen teile gebrauchbar (bass comp) ?

    hatte schon über nen 4fach comp nachgedacht... aber dann komme ich mit
    bass+drums+summe auch nicht hin...bräuchte ich 5 für :roll:
     
  2. s-tek

    s-tek -

    stichwort bandmaschine :lol:
    (wieviel kohle hast du eigentlich, kaufste du täglich was neues? bei der anzahl der threads und fragen hier könnte man das vermuten)
     
  3. alles ist brauchbar!

    zumal wenns schoen rauschen soll
     
  4. ion

    ion -

    na ihr... ja ist sick momentan, frage mich auch immer wie ich noch was zu essen im kühler haben kann :roll:


    also eigtl. war die frage übereilt.... bass geht halt bald über nen envelope filter und wird recht heftig runtergepuscht dabei, kleine compression wäre dahinter nich verkehrt, aber denke auch ich mach das mit miem lecker neuen EQ und den rest das band

    greetz
     

Diese Seite empfehlen