Gute Liveacts

Dieses Thema im Forum "Bühne" wurde erstellt von Stroheim, 27. Juli 2012.

  1. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Die besten Liveacts

    Keine Stilvorgabe? Gut!
    Mein Favorit: Peter Gabriel

    Edit: Growing-Up-Tour und/oder Secret-World-Tour
     
  2. Re: Die besten Liveacts

    Dj Act oder Live-Act? ;-)
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Die besten Liveacts

    Phil Collins
    London Elektricity
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Die besten Liveacts

    Zapp!
     
  5. Re: Die besten Liveacts

    :floet:
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Cosmic Baby war auch ganz cool damals
     
  7. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ein Pfreund von mir macht sowas hier:


    Is aber anders... :tuborg:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    LCD soundsystem

    poni hoax
     
  9. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    C.C.Catch
    Albert One
    Fancy
    Den Harrow
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Modern Talking
    Blue System
    ?
     
  11. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Shpongle live finde ich super, Robert Babicz auch.

    Und den hier natürlich :

     
  12. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Beardyman ist ein unglaubliches Showtalent!
    Ein wenig schade finde ich nur, dass er alleine arbeitet. Wobei er es selbst alleine (mMn) mit ganzen Showcombos aufnehmen kann!
     
  13. Gus Gus


    besser konnte das festival für mich nicht eingeläutet werden. toller liveact. :)
     
  14. LCD soundsystem sind live wirklich ne Wand! Ich mag gute Drummer...
     
  15. GusGus hätte ich auch nennen wollen :)
     
  16. darsho

    darsho verkanntes Genie

    das hier find ich richtig gut :

     
  17. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Die transportieren gute Laune :supi: :phat:
     
  18. DerNub

    DerNub -

    paar hübsch Live Acts: (Hab leider immer nur recht miese Videos gefunden... :heul: )

    Scan 7:


    Les Trucs:


    Keygen (hier mit Mat Weasel Buster):
     
  19. darsho

    darsho verkanntes Genie

  20. darsho

    darsho verkanntes Genie

  21. darsho

    darsho verkanntes Genie

    bei der Show war ich, selten geil gewesen :







     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Skinny Puppy waren live meist großes Kino, man kommt 3x stärker wieder raus.

    shpongle, schööön.
    #

    Bobby McFerrin ist der Knaller, der braucht nur ein Micro. Aber ist halt nicht Elektro.
     
  23. Mickey_Charon

    Mickey_Charon aktiviert

  24. dns

    dns -

    Rammstein
     
  25. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Wenn ich mich auf Techno beschränke, dann fallen mir zuerst die Altmeister Orbital ein, hier mit einer alten Rave-Perle (Video ist in HQ):



    Schaut Euch mal an was da für eine Stimmung herrscht! Hab ich in Deutschland bei Elektronik noch nicht erlebt. :phat:
     
  26. android

    android | ► | ■ |



    leider geil :phat:
     
  27. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Hab leider grad kein Ton, aber das sieht schonmal nach einer richtig guten Show aus!
    Meines Wissens ist Deichkind aber kein Accapella sondern Elektro- bzw so Hiphoppig, aus dieser Warte sehen wir hier keinen Liveact sondern einen Playbackact. Wobei es bekannterweise auch zum würdigen Auftritt eines Schlagersängers gehört, Playback zu spielen :phat: :adore: :peace:
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

  29. Also ich würd mit
    Skinny Puppy, Frontline Assembly, CombiChrist und (leider abgelaufen) Nine Inch Nails gehn. Zumindest was mal den (eher) elektronischen Bereich abdeckt.
    ........
    ....
    wenn du live eine auis Maul haben willst, dann kann ich auch noch Agnostic Front und Hatebreed empfehlen lol
     

Diese Seite empfehlen