09./10.08.2024 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 22,2%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 7 38,9%
  • egal

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ihr könnt ja ein Moll-Ton aufhängen, dann…
Aber erstmal ist schön, dass die Pogge annet hüpfen kommt. Cool Leute die Lust auf Treffen haben sollten und könnten sich hier wunderbar begechnen™. Ich sag es nicht an aber ich hab auch bezahlt. Ich muss jetzt also hin.

Ich hätt um ein Haar sone Ausdruckkamera gekauft. Ist noch immer im Einkaufsbeutel, Ali geht nicht weil die meine Telefonnummer nicht raffen und nicht akzeptieren. So isser, der Chines'.
Da hat wohl einer das Tool schlecht gehackt.

Gibt es eigentlich Aktionen die jemand der Lust zu irgendwas hat so im Kopf hat - das was nur mit mehreren geht und was man mal versuchen will. Jetzt ist G-legenheit.
 


News

Zurück
Oben