Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe da haste natürlich rescht, die kunst ist aber diesen sport zu betreiben ohne das Gehirn zu verletzenlilak schrieb:da kann man nur mit den worten meines arztes sagen "das gehirn ist ein organ das man pfleglich behandeln sollte!"
stimmt der nicht.lilak schrieb:muhammed ali hat auch noch ein sehr gesundes gehirn.
Naund lass die dochlilak schrieb:muhammed ali hat auch noch ein sehr gesundes gehirn.
ausserdem sind die jungs hässlich.
lol die ersten 16 sekunden dachte ich du hast mir den Tack besorgt der im Boxen video leuft lolElektrokamerad schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=6SXDn1_KKLs (•Youtube VIDEOLINK) ]
CS1x schrieb:achja... was sollen den die klitschkos machen? die werden sich bestimmt nicht schlechter machen um spannende kämpfe zu gestalten da müsen halt die anderen bisschen mehr Gas geben.
einen gibt es der ein guter gegner wehre aber der möchte ja nicht mehr nach dem es so viel Wind gemecht hat oder doch? ich weiss nicht genau.
Aber ich kann mir vorstellen dass nach den beiden viele sagen werden "mann die boxer sind auch nicht mehr was die waren wo sind die Klitschkos"
Das was man jetzt mach von wegen Alli,Tyson.usw wo sind die?
tomflair schrieb:CS1x schrieb:achja... was sollen den die klitschkos machen? die werden sich bestimmt nicht schlechter machen um spannende kämpfe zu gestalten da müsen halt die anderen bisschen mehr Gas geben.
einen gibt es der ein guter gegner wehre aber der möchte ja nicht mehr nach dem es so viel Wind gemecht hat oder doch? ich weiss nicht genau.
Aber ich kann mir vorstellen dass nach den beiden viele sagen werden "mann die boxer sind auch nicht mehr was die waren wo sind die Klitschkos"
Das was man jetzt mach von wegen Alli,Tyson.usw wo sind die?
es ist hakt das schwergewicht nicht mehr das was es mal war - da waren die schwarzen im stil und der explosivität einfach viel spektakulärer - wenn auch nicht so technisch...
gerade die technisch glattheit der klitschkos macht soe ja fad - ein echter champion sollte jeden kampf darauf anlegen bis in runde 5 mittels ko zu siegen ... wenn die so ne einstllung hätten wäre da auch mehr zudner drinnen ...
heute wird zuviel taktiert - irgendwie ist mir das für brachial gekloppe zuviel "intellektualität"![]()