Hab noch nicht mal die Augen auf und dann sowas

Bernie

|||||||||||||||
2017-08-04-Offenbach-Post-800x600.jpg
Gääähn.
Hab eben vor dem Frühstück die Zeitung aufgeschlagen ...
https://www.op-online.de/region/rod...eile-transmitter-khz-aufgenommen-8566850.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Artikel! Auch dein Projekt finde ich sehr interessant und ich werde mir das Album auch anhören! Sehr schön :supi:
 
Menno bin ich in Norwegen :frown:
Tja, dann kommst du eben am 29.09. in die Schloßkirche nach Offenbach, da wäre das nächste Konzert "Slowing World" mit Elektronik, 22 Gongs und Klangschalen.

Oder zu besuchst mich am 03.10. zum Tag des Denkmals auf der Wasserkuppe.
Dort spiele ich zusammen mit meinem Partner Frank Tischer als "THAU" ab 15.00h oben im Radom mehrere Konzerte, jeweils 40-45 Minuten lang.
Eintritt ist frei!

Bin ja immer irgendwo am trällern.
 
2017-08-04-Rodgau-Zeitung-450x600.jpg
Gratuliere "dem 63-Jährigen", putzig geschrieben.
Der Artikel im Printmedium ist aber richtig fett, geht über eine halbe Seite und sind mehrere Bilder drin.
Und das sogar in der Freitagsausgabe der Offenbach-Post.

Habe mir aber gerade noch die örtliche Rodgau-Zeitung aus dem Briefkasten geholt, auch dort ist ein schöner Artikel darüber drin.
http://aliens-project.de/blog/2017/...verloren-gehen-rodgau-zeitung-vom-04-08-2017/
Die hatten mir am Montag einen Reporter hier vorbeigeschickt und eine Menge Fotos gemacht, wurde dann aber doch nur ein Text abgedruckt.
Naja, egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno bin ich in Norwegen :frown:
Tja, dann kommst du eben am 29.09. in die Schloßkirche nach Offenbach, da wäre das nächste Konzert "Slowing World" mit Elektronik, 22 Gongs und Klangschalen.

Oder zu besuchst mich am 03.10. zum Tag des Denkmals auf der Wasserkuppe.
Dort spiele ich zusammen mit meinem Partner Frank Tischer als "THAU" ab 15.00h oben im Radom mehrere Konzerte, jeweils 40-45 Minuten lang.
Eintritt ist frei!

Bin ja immer irgendwo am trällern.
Es ist nicht zu glauben, aber war: Ende September bis Anfang Oktober bin ich im IRAN :achso:
Ich glaub ich brauch Deine Termie für's nächste Jahr :frolic: Oder noch besser 2019 da wird dann alles ganz anders ...
 
Kann ich gern versuchen, allerdings so schnell bekommt man kein Visum. Deine Musik kommt da allerdings bestimmt gut an, da bin ich mir sicher.
 
gratulation,:supi: ich versuch mal am 12.09 vorbeizuschauen. Wirklich sehr fleissig der Bernie :hut: Respekt !!!
 
Im online-Artikel findet man das Video "Ausgewachsener Braunbär will nur Knuddeln"
Hm.
Passt ja nicht so ganz.
 
gratulation,:supi: ich versuch mal am 12.09 vorbeizuschauen. Wirklich sehr fleissig der Bernie :hut: Respekt !!!
Das kannst du gerne machen, aber da wird nicht viel los sein, denn ich spiele am 12.08. und 29.09. :)
Freue mich, wenn du mal reinschaust.
Dafür, das ich täglich über 8 Stunden am Tag im Studio arbeite, habe ich eher wenig Output.
Oft ist zu wenig Zeit für meine eigene Musik, ich produziere hier ja auch noch andere Dinge.
 
Kann man das Album eigentlich auch in "Hardware" erwerben? Am liebsten auf Vinyl?
 
Ja sicher, aber nur als CD, Vinyl lohnt sich nicht.
Schade. Aber die CD habe ich gerade bestellt. Freue mich drauf.

Meine Erfahrung ist nämlich, dass ich all das Zeug, das es nur als Stream oder zum Download gibt, letztlich nie richtig konzentriert höre. Eine Schallplatte aufzulegen ist eine bewusste Entscheidung, da nehme ich mir Zeit zum Musikhören. Eine CD einlegen ist nicht genauso gut, aber tut es zur Not auch ;-) ...
 
Meine Erfahrung ist nämlich, dass ich all das Zeug, das es nur als Stream oder zum Download gibt, letztlich nie richtig konzentriert höre.
Warum das denn? Dann musst du ja nur Zeug holen was irgendwo rumsteht und jedesmal raus kramen. Das wäre mir zu blöd. Ich bin froh dass kein CD-Ständer mehr rumsteht und mir Platz klaut und Staub fängt.
 
Meine Erfahrung ist nämlich, dass ich all das Zeug, das es nur als Stream oder zum Download gibt, letztlich nie richtig konzentriert höre.
Warum das denn? Dann musst du ja nur Zeug holen was irgendwo rumsteht und jedesmal raus kramen. Das wäre mir zu blöd. Ich bin froh dass kein CD-Ständer mehr rumsteht und mir Platz klaut und Staub fängt.
Tja, so ist eben jeder Jeck anders. Für mich gehört dieses "Rauskramen" und Auflegen einfach dazu. Streams und Downloads höre ich auch meistens nur am Laptop über die eingebauten etwas unzulänglichen Speaker. Für die Platte (oder notfalls CD) gehe ich ins Wohnzimmer und mache die "gute" Anlage an. Außerdem mag ich die Chronologie, die eine Platte vorgibt. Bei Streams hoppel ich meistens hin und her und habe nicht die Geduld, mir etwas vollständig anzuhören. Eine Schallplatte lege ich auf und höre alles in der vorgesehenen Reihenfolge. Das ist etwas ganz anderes für mich. Es ist ein bisschen so wie das Zappen durch Fernsehprogramme im Vergleich zum Besuch eines Kinos.
 
Ja sicher, aber nur als CD, Vinyl lohnt sich nicht.
Schade. Aber die CD habe ich gerade bestellt. Freue mich drauf.

Meine Erfahrung ist nämlich, dass ich all das Zeug, das es nur als Stream oder zum Download gibt, letztlich nie richtig konzentriert höre. Eine Schallplatte aufzulegen ist eine bewusste Entscheidung, da nehme ich mir Zeit zum Musikhören. Eine CD einlegen ist nicht genauso gut, aber tut es zur Not auch ;-) ...
Vielen Dank, das freut mich.
Es sind auch nur 3 Stücke von der CD online kostenlos zu hören, alle anderen gibt es ausschließlich auf der CD oder auch mal irgendwo im Radio.
Das mache ich immer so ...
Deine CD ist bereits eingetütet und geht Montag früh in die Post.
 
Meine Erfahrung ist nämlich, dass ich all das Zeug, das es nur als Stream oder zum Download gibt, letztlich nie richtig konzentriert höre.
Warum das denn? Dann musst du ja nur Zeug holen was irgendwo rumsteht und jedesmal raus kramen. Das wäre mir zu blöd. Ich bin froh dass kein CD-Ständer mehr rumsteht und mir Platz klaut und Staub fängt.
Es gibt aber nicht immer alles für lau, das ist eben so.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben