Hab noch nicht mal die Augen auf und dann sowas

Da ich alles erst einpacken muss und vom Studio aus dem Keller ins Auto schleppen muss, ist das echt viel Arbeit.
Mit Anlage aufbauen, Licht installieren und schwarzen Stoff abhängen (da ist ja nichts, nur ein leerer Raum), war ich von Freitag
so ab 14.00h bis 18.00h und am Samstag von 16.00h bis 18.00h mit Aufbau und Soundcheck beschäftigt, incl. dm Ein- und Ausladen und 4km zum Nachbarort fahren.

Riesenrespekt und Daumen hoch :supi: Ich versuch auch mal am 29.9 zu den Rumpenheimer Kunsttagen zu kommen.
Um wieviel Uhr schlägst Du auf den Gong?
 
Riesenrespekt und Daumen hoch :supi: Ich versuch auch mal am 29.9 zu den Rumpenheimer Kunsttagen zu kommen.
Um wieviel Uhr schlägst Du auf den Gong?
Es geht um 19.00h los, ist ein Freitag. Du solltest aber nicht zu spät kommen, ich denke mal das die Kirche an dem Abend zemlich voll sein wird.
 
Ich würd dich ja auch so gerne mal die Gongs schlagen hören/sehen. Vielleicht besuch ich meine Eltern in Frankfurt über's Wochenende.
 
Mensch Bernie, da hast du also mit dem Aufbaue ja gut was um die Ohren. Gibt es da dann wenigstens Leute die dir dabei ein wenig helfen? Muss ja ne mords Arbeit sein, also so wie du das beschreibst, also auch von der Zeit her meine ich. Oder ginge das gar nicht mit Hilfe, eben weil die dann ja nicht wüssten wie du was verkabelt haben müsstest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, gefällt mir sehr. :D
Schade nur das so wenig von Dir auf Soundcloud zu hören ist, ich habe Soundcloud Go+ abonniert
Ich habe demnächst vor, zumindest die Stücke, welche ich auch auf Youtube hochgeladen habe, auch bei Soundcloud einzustellen.
Mehr Musik von mir soll es aber weiterhin nur auf den Konzerten oder auf physischen Tonträgern geben, derzeit eben auf CD.
Jedes Album, also Musik und Boklet, sehe ich als ein zusammenhängendes Gesamtwerk, das möchte ich nicht so gerne zerstückeln.

Bin auch deine Meinung.
Nun ich bin sehr viel unterwegs und in solchen Fällen sind Streaming's einzige Möglichkeit etwas von Mainstream-Wahn Abstand zu nehmen bzw. etwas neues zu finden. :)

Leider ist Bernie da nicht zu bekehren, ich habs schon verschiedentlich versucht. Ich mag halt CD's überhaupt nicht und umwandeln und dann in mein eierphone zwängen ist mir einfach zu blöd und aufwändig. Bandcamp wär eine gute Alternative, nutze ich extrem viel. Man hat ja da als Künstler auch die Möglichkeit nur einen Teil der Tracks zum freien Verzehr freizugeben, oder 30s Samples der Tracks. Also man gibt da auch nix gratis raus.
Aber es ist alleine Bernie's Entscheidung ob er das will und damit andere Kunden ansprechen kann und es ist alleine die Entscheidung des Kunden ob er den Mehrwert eines CD-Covers und Booklets will. Ich für meine Person will das nicht und mag auch einfach mal die moderne Welt des geplegten Bandcamp-streamings.

Sorry Bernie, ich musste es wieder mal schreiben. Ich hätt halt wirklich gerne mehr Deiner Musik in meiner Sammlung, aber aus oben genannten Gründen hoff ich halt immer noch auf einen Gesinnungswandel.
 
Mensch Bernie, da hast du also mit dem Aufbaue ja gut was um die Ohren. Gibt es da dann wenigstens Leute die dir dabei ein wenig helfen? Muss ja ne mords Arbeit sein, also so wie du das beschreibst, also auch von der Zeit her meine ich. Oder ginge das gar nicht mit Hilfe, eben weil die dann ja nicht wüssten wie du was verkabelt haben müsstest?
Ich mache das selbst und sehe das sportlich. Bin eh zu fett und da tut mir etwas Bewegug gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben