Hainbach

G.A.S.-Alarm... :)
Hainbachs Top 7 Personal Favorites Liste an Equipment 2018

SPOILERS: 1. Koma Elektronik Field Kit FX 2. AC Noises AMA 3. Morfbeats Gamelan Strips 4. David Bellinger eKalimba (Patch Point) 5. Bastl Thyme 6. Oto Machines Boum 7. Squarp Hermod


View: https://youtu.be/IprI_-wCtig
 
Keine Ahnung, was dich an seinen Videos stört.
Finde die Infos sehr wertvoll und auch sehr gut (sprich: gut nachvollziehbar) rübergebracht.

Ich glaube, er arbeitet öfters im Theater-Kontext.
Wieso er die Videos macht, keine Ahnung - ist halt eher "Information-Sharing"-mäßig drauf.
Wahrscheinlich lernt er auch ne Menge durch die Interaktion / das Feedback mit Leuten weltweit und ich
glaube es sind auch ein paar Veröffentlichungen/Konzerte/etc. durch seine Aktivitäten auf Youtube entstanden.
 
giphy.gif
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: TGN
Daily Soap, nur mit (elektronische) Musikinstrumente....
Das macht es natürlich schwer durchschaubar hier ;-)

ps: Ich finde seine wirkung überhaupt nicht sympathisch - und seine hochgezogenen augenbrauen beim reden wirken irgendwie selbstgefällig.
Zumindest im video - mag trotzdem ein netter typ sein!!
 
Finde er ist eher einer der wenigen authentischen in dem Bereich
Der ist so authentisch wie ein "Mama look no Computer" - den finde ich sogar noch authenischer (weil der kann nicht anders der ist so ...)

Ich meine machen wir uns doch nichts vor: Die wirkung kommt durch seine konsequente gerätesammlung - er hätte duerch seine musik alleine nicht diese aufmerksamkeit - oder!?

"konsequente ..." - alleine dafür gönne ich ihm alles, was er so an den start bringt - ich weiss wie schwer das ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, scheint also auch ne Geschmackssache zu sein, ob man sich die Videos von ihm gerne anschaut (wer hätte das gedacht? :) ).
Auf mich wirkt er sehr sympathisch - auch weil er so ne ruhige Art hat.
Geht für mich eher Richtung Bob Ross, denn Daily Soap (er ist ja meist alleine vor der Kamera und macht eher ambienteskes Zeug).

Abgesehen davon ist es für niemanden einfach alleine vor ner Kamera zu blubbern.
Das ist ja eigentlich ne komplett künstliche Situation...

Wahrscheinlich interessiert mich das Inhaltliche auch so sehr, dass da im Prinzip auch so ein Typ General rumkrakeln könnte und ich würde es mir trotzdem reinpfeifen, hehe ;-)
 


News

Zurück
Oben