Hall of Shame

microbug schrieb:
7f_ff schrieb:
Das letzte OS für die E-MU Ultra Sampler-Reihe ist ziemlich buggy -
i.d.R. schiesse ich etwa 1x pro Benutzung das OS ab :roll:

Stabilität vs. Features :-x

Kann ich nicht nachvollziehen, der EMU war die ganze Zeit über superstabil, dagegen sind die Ensoniqs deutlich labiler ...

Na du musst damit schon ein wenig im 'laufenden Betrieb' rumschrauben usw.,
sonst kommt das wohl auch nicht zum Tragen :lollo:


Gruss
 
Wie war das...'ein Bild' sagt mehr als 1000 Worte :lollo:





usw. usf. ...
Insofern du den noch haben solltest, und das letzte OS drauf hast,
dann kannst ja mal noch ein wenig dich dran probieren...ich warte auf deine Fotos :selfhammer:


Gruss
 

Anhänge

  • P5312129.JPG
    P5312129.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 71
  • P5142089.JPG
    P5142089.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 71
ich hab ihn noch, steht hier gerade im Wohnzimmer, aber nicht angeschlossen. Ah, BeatMunger, den hab ich allerdings nie benutzt ...
 
nachbar krause hat mal den rasen bis 2 nach 12 gemäht und hat sich immer noch nicht schriftlich entschuldigt :phat:
 
microbug schrieb:
2. Cubase auf MacOSX und MIDI-Timing. Ohne ein Interface wie AMT8 eine Katastrophe. Live und Reaper könnens besser. Laut Steinberg hat Cubase keine Timingprobleme ...

Bei Live war Midi Sync (mit Live als Slave) bis zur Version 6 ne Katastrophe, ab 7 wurde es besser.
 


News

Zurück
Oben