hallali! die jagdsaison ist eröffnet..

hugo.33.im_toaster

hugo.33.im_toaster

..
Richtig so. Diesen Hitparadenmüll auch noch kostenlos zu verbreiten, muss bestraft werden ;-)
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
...Eltern vor illegalen Aktivitäten ihrer Zöglinge zu warnen. Auch die IFPI-Zentrale meinte, Eltern sollten sich genau anschauen, was ihre Zöglinge denn so mit den Internet-Anschlüssen anstellten: Es könnten empfindliche Strafen und hohe Schadensersatzzahlungen auf sie zukommen, wenn die Kids illegal Musik im Internet anböten....
ab 2007 ist es illegal, kinder zu besitzen..... :mad:
 
A

Anonymous

Guest
hugo.33.im_toaster schrieb:
Richtig so. Diesen Hitparadenmüll auch noch kostenlos zu verbreiten, muss bestraft werden ;-)
So hab ich das noch gar nich gesehen!
Das beste Argument, seit Heise 1874 die erste MI-News brachte! :opa:


EinTon schrieb:
Schon mal in Tauschbörsen nach CDs von Forumsmitgliedern (etwa Edge of Dawn) gesucht? 8)
Wir können ja so 'n Contest verursachen:
Synthesizerforum sucht den Tauschbörsen-Superstar :hasi:
Der Gewinner kriegt einen MicroKorg :schwachz:
 
A

Anonymous

Guest
KlangRaum schrieb:
ab 2007 ist es illegal, kinder zu besitzen..... :mad:
Finde ich jedenfalls lustig, einerseits meint die Politik ständig verkündigen zu müssen, das hier Kindermangel herrscht und dies gaaaaanz schlecht sei und man deshalb möglichst viele Einwanderer ins Land holen muss, die sich auch gar nicht mal richtig integrieren müssen, weil Integration ja ekelig faschistisch und rassistisch ist und dann haut die MI hier so in den Topf.

Wer will denn bei dem ganzen Driss, den man als Eltern alles für seine Kinder haftet und verantwortlich ist, überhaupt noch Kinder haben?
 
EinTon

EinTon

......
Die Musikindustrie und die Politik haben nicht immer identische Interessen.

Abgesehen davon dürfte der Grund für die niedrige Geburtenrate am allerwenigsten in der elterlichen Haftung für die Kinder zu finden sein.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte grad halt mal das Bedürfnis ein bißchen abzukotzen,
da kam der Thread hier wie bestellt. ;-)
 
 


News

Oben