Halli hallo!

H

HansBerlin

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi,

eine kurze Vorstellung. Ich bin Hans, wahlBerliner (und Holländer) und habe mich erstmal registriert weil ich meine Groovebox (KORG EMX) hier versuche zu verkaufen.
Aber später wird ich auf jedenfall hier noch mal gucken, weil ich wieder etwas neues machen will.

Ich bin ziemlich neu zu Musik machen/spielen mit Synths und interessiere mich meistens für detroit Techno, entspannte bass-orientierte Musik wie Flying Lotus, old-skool Electro und ein bisschen für Acid. In die zukunft möchte ich gerne lernen wie Keyboard zu spielen und einige analoge Geräten kaufen..
 
na, dann willkommen in der Synthhölle ;-)

:hallo:

Ja, gute Idee mit Key-spielen, das bringt viel, besonders "fingersatz" und so, das ist eigentlich rel. bald drin und dann kann es los gehen mit gezielter Melodien einspielen.
 
willkommen in der rotterdam techno-acid-gabba-hölle since 1985 umzparade berlin

viel spass. :mrgreen:
 
:hallo:

Hoi Hans

shiroiyuki schrieb:
/edit: Warum zieht man von Holland weg? Gibt einige die da gern wohnen würden :kiffa:
Es gibt Leute die da lange gewohnt haben. Seit der EU ist es aber auch nicht mehr so frei wie es mal war.
 
weil Berlin natürlich viel toller ist dann Holland! Mehr Freiheit, mehr Kultur, billiger Essen, mehr Bier und ein besseres öffentliches Verkehr! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben