Hallo zusammen! :-)

S

Subkarma

.
Hallo zusammen, lese hier im Forum seit einem Jahr öfters mit und habe mich nun endlich mal auch angemeldet.
Möchte mich bei allen hier auch bedanken, tolles Forum hat mir durchs mit und nachlesen schon öfter weitergeholfen! Danke!

Ich bin 39, komme aus dem Südwesten Deutschlands und habe zwischen 1995 und anfang der 2000er so ein bisschen mit verschiedenen Synths,Drummachinen, Mehrspurekordern und Turntables vor mich hingewerkelt. Das ganze ist dann familiär und berufliche bedingt irgendwann eingeschlafen, weiß auch nicht genau wie das passiert ist. ;-)
Jetzt bin ich seit einem Jahr wieder musikalisch infiziert und werkel im Homestudio so ein bisschen vor mich hin.
:phat:
 
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier. Auch, wenns hier manchmal ein wenig anstrengend ist. :D
 
Subkarma schrieb:
Zolo schrieb:
Willkommen hier ;-)

Welche Ecke ist denn Süd/Westen so ?

Älteste Stadt Deutschlands. ;-)

Schwanz schön gierig: Die Frage nach der ältesten Stadt Deutschlands ist nicht endgültig geklärt. Die unterschiedlichen Ansichten haben einerseits mit Lokalpatriotismus zu tun, andererseits mit den verwendeten Kriterien. Häufig werden etwa die Begriffe Siedlung und Stadt nicht klar voneinander getrennt. Aus Wikipedia
 
Aha, schön, steht auch noch auf meiner Liste der deutschen Städte, die ich noch nicht gesehen habe...
Wird nachgeholt....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben