Happy 80th Birthday, Wendy Carlos

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Gerade noch geschafft, aber dennoch dran gedacht:

Wendy Carlos feiert heute, am 14.11.2019, ihren 80. Geburtstag.

Danke für die Inspiration, and many happy returns (I'm sure she would like that rather old-fashioned expression).

Stephen

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch geschafft, aber dennoch dran gedacht:

Wendy Carlos feiert heute, am 14.11.2019, ihren 80. Geburtstag.

Danke für die Inspiration, and many happy Returns (I'm sure she would like that rather old-fashioned Expression).

Stephen
Skorpion eben. Da liegt die Kreativität schon im Sternzeichen begründet.

Bissig konnte sie damals auch:
Stewart Brand, ed. (June 1971). The Last Whole Earth Catalog. pp. 330–331. ISBN 0-394-70459-2. Most of the "mini" versions are simply cash-in-on ignorance rip-offs, including the Mini-Moog (choke) and the Muse, and the Putney, (I've tried these toys, too) although maybe these do serve a purpose, to groups as "local color" items of the right fashionable kind.

Bissig konnte sie damals auch:
Stewart Brand, ed. (June 1971). The Last Whole Earth Catalog. pp. 330–331. ISBN 0-394-70459-2. Most of the "mini" versions are simply cash-in-on ignorance rip-offs, including the Mini-Moog (choke) and the Muse, and the Putney, (I've tried these toys, too) although maybe these do serve a purpose, to groups as "local color" items of the right fashionable kind.
Sie mochte den Minimoog nicht, weil der kein Velocity hatte. Heißt es.

Happy Birthday.

Ein echter Pionier/eine echte Pionierin! Er/Sie hat echte musikalische Meisterwerke geschaffen und mitgeholfen, den Namen Moog weltberühmt zu machen. Ein höchst glücklickliche Kombination von ganz verschiedenen Talenten (Musik und Physik)!

Wendy hat mich damals mit Synthies angefixt, denn ohne SOB wäre ich heute sicher nicht in diesem Forum.
Gibt es denn was geileres, als der Track "Timesteps"?
Sehe beides hier ganz genau so!

Ich stand neben Gerhard Mayrhofer von Synth-Werk auf der Superbooth 2018. Und weil grade so eine wunderbare Bass-Sequenz a la Timesteps (so bei ca. 3:10) auf dem ausgestellten Synth-Werk Modular lief, kamen wir auf Timesteps zu sprechen. Und plötzlich krempelten wir beiden zeitgleich unsere Ärmel hoch: Wir hatten beide bei über 22°C Raumtemperatur Gänsehaut.
Genau so muss Musik sein!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben