Happy Hardcore Battle 1 - Voting

Happy Hardcore Battle 1 - Voting

  • http://soundcloud.com/hh-battle1/hyper-neiper

    Stimmen: 3 8,6%
  • http://soundcloud.com/hh-battle1/geschlabba-la-gabba

    Stimmen: 1 2,9%
  • http://soundcloud.com/x0xb0xr0ck3r/eternally

    Stimmen: 10 28,6%
  • http://soundcloud.com/hh-battle1/hardcore-weib

    Stimmen: 1 2,9%
  • http://soundcloud.com/hh-battle1/hardcore-galaxy

    Stimmen: 2 5,7%
  • http://soundcloud.com/hh-battle1/this-is-the-sound

    Stimmen: 18 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
NDW ist wohl nicht. Mein Optimismus war unbegründet, Gott sei gedankt.

Und nu´? :shock:
 
Sabber ?

65640cf1ff4.jpg
 
Tja, oder vielleicht ein "bang den Bohlen" - Hits - die niemals welche werden? oder sowas ? :mrgreen:


Oder ein "DrumMachine Battle" - hauptsache eine Hardware Drummachine ist drin (bei Software muss eine Rassel dabei sein, damit man das auch gleich hört :mrgreen: )?


Ein "Volkslied Vermatschungs Battle", Fuchs du hast... oder sowas in der Art, in neuem Gewand ? :mrgreen:


Oder "wir suchen eine Hymne für die Trashbox" (obwohl es die ja auch schon mehrfach gibt :mrgreen: )
 
Trooper schrieb:
Tja, oder vielleicht ein "bang den Bohlen" - Hits - die niemals welche werden? oder sowas ? :mrgreen:

Ein "Volkslied Vermatschungs Battle", Fuchs du hast... oder sowas in der Art, in neuem Gewand ? :mrgreen:

Also die beiden finde ich cool 8) Volkslied Vermatschungs Battle würde auch als NDW oder Gabber gehen :phat: Das wäre doch für jeden was dabei. Text braucht sich auch keiner überlegen, die alten Schinken sind frei von Urhebern und "Alle meine Entchen" wird jeder ins Mic grunzen können. :supi: Macht bestimmt Gaudi.

Nun muss die Euphorie nur noch auf etwaige Mitstreiter überschwappen. :D

@freidimo
Ist doch auch schon fast ein Volkslied :lol:
 
Wenn schon Klassiker, dann bitte wirklich Klassik! "Switched on Bach"-like. Interpretiert Chopins Polkas auf euren Volcas. "Schneewalzer" mit JP-8000 Supersaw! :phat:

Ich hätte echt Spaß dran. Man nehme ein GEMA-freies Stück aus der Periode 13. bis Mitte 20. Jahrhundert - und Action! 8)
 
Also, bis jetzt haben wir:

1. NDW mit deutschem Singsang
2. Gabba
3. bang den Bohlen (Hits, die keine werden)
4. Volkslied Vermatschungs Battle
5. Klassik, neu interpretiert

sonst noch was ?
 
Pepe schrieb:
Wenn schon Klassiker, dann bitte wirklich Klassik! "Switched on Bach"-like. Interpretiert Chopins Polkas auf euren Volcas. "Schneewalzer" mit JP-8000 Supersaw! :phat:

Ich hätte echt Spaß dran. Man nehme ein GEMA-freies Stück aus der Periode 13. bis Mitte 20. Jahrhundert - und Action! 8)

Auch ein sehr sehr guter Beitrag :supi: Aber jeder darf sich sein Stück dann schon aussuchen? Oder eines für alle...?
 
Nein, dieses "eines für alle Sample" machen wir nicht, jeder kann wählen was er will, Entstehungszeit halt vor 1900 oder so...
 
Jepp! Vielfalt lebe hoch! Der eine nimmt Mozart, der andere Haydn und Marcus nimmt den Telemann und dudelt auf der Sopranblockflöte zur hoppelnden MC-303. Jippieh!
 
Alles vor 1900 ist ok, da bleibt Spielraum für alle. Style druff geschisse, jeder wie er moag. Klingt gut.

@pepe
Nee, die MC-303 habe ich dann ja nicht mehr, du wolltest die doch haben!? Die Chance den Gewinnertitel dadurch zu machen steigt natürlich ins unermessliche. Verdammt kluger Schachzug von dir. Jippieeeeeeh
 
Es darf weiterhin fröhlich gevotet werden.
So manch einsames Stimmchen will evtl noch ein weiteres dazu bekommen ;-)
 
Das Voting neigt sich dem Ende zu, "this is the sound" führt ganz knapp. Was kommt als nächstes Battle? Acid soll ja für die Wintermonate sein. Wer hat Bock auf was oder lieber Sommerpause? Vielleicht zu den bereits genannten D´n´B oder Trance, Electro, what ever?
 
Ich mach zur Zeit sehr wenig Musik. Werde mich wohl mal wieder auf meine eigenen Sachen konzentrieren und den Battle nur mitnehmen, wenn ich sowieso in die Richtung musiziere. Aber vielleicht fixt es mich auch an, egal was das Thema ist. schaun wa mal, dann sehn ma scho.
 
Heute um 23:12 endet das Voting.
Man kann also die letzten noch unterstützen. Oder die ersten.
 
So, Battle ist vorbei.
War ein ganz knappes Kopf an Kopf Rennen.
Gewonnen hat: "This is the sound"
 
Wie kommst du nur darauf???

Ja, der Siegertrack ist vom selben Produzententeam wie der zweitplatzierte des Acidbattles.
Mookie&Sky
 
Bis zum Schluß blieb es spannend, ein wildes Kopf an Kopf Rennen. Fast hätte das Zielfoto entscheiden müssen.

Mookie und Sky, herzlichen Glückwunsch zu dem knappen Sieg. :cheer:
 
Auch von mir ein leicht angefressenes Herzlichen Glückwunsch an Mookie&Sky. Wer ist eigentlich Sky? Hallo Sky, sag doch mal was. :huhu:
 


News

Zurück
Oben