Happy Hardcore Battle 1 - Voting

Happy Hardcore Battle 1 - Voting

  • http://soundcloud.com/hh-battle1/hyper-neiper

    Stimmen: 3 8,6%
  • http://soundcloud.com/hh-battle1/geschlabba-la-gabba

    Stimmen: 1 2,9%
  • http://soundcloud.com/x0xb0xr0ck3r/eternally

    Stimmen: 10 28,6%
  • http://soundcloud.com/hh-battle1/hardcore-weib

    Stimmen: 1 2,9%
  • http://soundcloud.com/hh-battle1/hardcore-galaxy

    Stimmen: 2 5,7%
  • http://soundcloud.com/hh-battle1/this-is-the-sound

    Stimmen: 18 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wir können ja mal was mit (eigenen) Vocals machen, egal ob gepitched oder autotuned, die Musikstilrichtung wäre völlig egal dabei.

Also ein Vocals-Battle mit mind. 2 Sätzen oder so, da hätt z.b. ich Bock drauf :mrgreen:

oder

so 90s Euro-Pop oder sowas wär auch geil :supi:
 
Italo Disco! Also 80er :supi: Die meisten werden Synthis haben und Vocals trauen sich viele nicht. Vielleicht 80/90er ala Shamall, Koto?

Da ich meinen Kram so langsam wieder zusammen habe, würde ich gerne auch beim Battle mitmachen, auch Vocals kein Problem. Jungle wäre jetzt nicht so meins. Techno oder Minimal wäre in Ordnung für mich. Old School EBM auch, jedoch ohne Vocals klingt doof und mit V werden wohl viele nicht mitmachen.

Bei Cover gibts bestimmt Ärger mit den Urhebern und GEMA.
 
Bock hätte ich auch auf so etwas wie Deichkind (leider wieder Vocals). Old School wäre Alan Parson Project oder wie wäre es mit Richtung Yello?

Ich vermute mal, alles zu speziell und für zu wenige ansprechend. :? Best Fahrstuhlmusik forever?
 
Cover Battle (Gema kann mich mal..), Italo Disco, 80er, 90er Pop, EDM, Vocals deutsch, Oldschool usw. - mir alles recht :supi:
 
"Des is ei Gewinnersong!" Umz!umz!umz!umz! "Des is ei Gewinnersong!" Umz!umz!umz!umz! "Des is ei Gewinnersong!" Umz!umz!umz!umz! "Des is ei Gewinnersong!" Umz!umz!umz!umz!

:roll:
 
Cover Battle vom Acid Battle
bescheuert.gif
 
Trooper schrieb:
Cover Battle (Gema kann mich mal..), Italo Disco, 80er, 90er Pop, EDM, Vocals deutsch, Oldschool usw. - mir alles recht :supi:

Vocals deutsch? Ganz klar --> NDW !!!

Auf vielfachen Wunsch: TRIO

 
Vocals deutsch? Ganz klar --> NDW !!!

Auf vielfachen Wunsch: RHEINGOLD

 
Vocals deutsch? Ganz klar --> NDW !!!

Auf vielfachen Wunsch: PASO DOBLE


 
Vocals deutsch? Ganz klar --> NDW !!!

Auf vielfachen Wunsch: MARKUS

 
Mir kommt gerade eine Idee, weiß noch nicht ob genannt: NDW ? Dazu passen Vocals in deutsch.
 
Z. B. RHEINGOLD, passt gut zu NDW. Kenner meinen auch das dies NewWave in deutsch wäre. Naja..... :mrgreen:

 
ich glaube, wir kennen alle NDW und brauchen jetzt keine 100 Videos davon... :selfhammer:

Allerdings geht NDW nicht ohne Gesang, was wieder viele abschreckt (aber dbra hat ja jetzt auch ein Mic :mrgreen: )
Der dafür prädestinierte Kalle ist ja leider nicht mehr da... :roll:


Und vor allem, es sollte sich nicht allzu lange hinziehen, wer sowas nicht in 2 Monaten fertig bekommt....

Mehr Interessenten?
 
Oh, :shock: hier hat jemand versteckt dezente Hinweise für ein NDW Battle gegeben. :kussi: Ich wäre gerne dabei. 2 Monate ab Start Battle wären für mich i. O.. Länger wäre langweilig, dann eher kürzer.

Soll ich noch ein paar Videos posten damit jeder etwas mit dem Thema anfangen kann? :school:

(Nicht hauen) :toktok:
 
Nein, ist ja erstmal nur ein Vorschlag - der nichts bringt, wenn nur 2 Mann mitmachen... :roll:

Wir sammeln erstmal und machen dann ne Abstimmung, was wir überhaupt machen - also ein konkreter Vorschlag wäre schonmal da ;-)

NDW mit deutschem Singsang
 
Trooper schrieb:
Nein, ist ja erstmal nur ein Vorschlag - der nichts bringt, wenn nur 2 Mann mitmachen... :roll:

Wir sammeln erstmal und machen dann ne Abstimmung, was wir überhaupt machen - also ein konkreter Vorschlag wäre schonmal da ;-)

NDW mit deutschem Singsang

Bin ganz Optimist. 8) Vielleicht noch ein paar Videos dazu? :floet:
 
Nein, wir wollen das nicht in 1000 Postings verzetteln (kannst ja in der Trashbox die Werbetrommel rühren :mrgreen: )
 
x0xb0xr0ck3r schrieb:
Ich dachte hier gewinnt immer der, der die größte Seilschaft hat... oder der mit den meisten Fake-Accounts... oder versteh ich da jetzt was falsch???
Beim Acid-Battle waren es jedenfalls meist die poppigeren Tracks die gewonnen haben.
 
mac1501 schrieb:
Oh, :shock: hier hat jemand versteckt dezente Hinweise für ein NDW Battle gegeben. :kussi: Ich wäre gerne dabei. 2 Monate ab Start Battle wären für mich i. O.. Länger wäre langweilig, dann eher kürzer.

Soll ich noch ein paar Videos posten damit jeder etwas mit dem Thema anfangen kann? :school:

(Nicht hauen) :toktok:

Starte doch einfach ein NDW battle. Wo ist das problem ?
Äentweder die user haben interesse oder nicht. Bedenke das sommerloch.

Ndw. Hahaha,hier im modelleisenbahner forum.. Hahahaaahahaha.

Können ja ein gitarren unplugged -battle starten. Hahahaha. Witz.

Its a synth world. Obwohl: NDW is ja schon mit synthi, gell.

Grins


Schönen abend
 
Trigger schrieb:
mac1501 schrieb:
Oh, :shock: hier hat jemand versteckt dezente Hinweise für ein NDW Battle gegeben. :kussi: Ich wäre gerne dabei. 2 Monate ab Start Battle wären für mich i. O.. Länger wäre langweilig, dann eher kürzer.

Soll ich noch ein paar Videos posten damit jeder etwas mit dem Thema anfangen kann? :school:

(Nicht hauen) :toktok:

Starte doch einfach ein NDW battle. Wo ist das problem ?
Äentweder die user haben interesse oder nicht. Bedenke das sommerloch.

Ndw. Hahaha,hier im modelleisenbahner forum.. Hahahaaahahaha.

Können ja ein gitarren unplugged -battle starten. Hahahaha. Witz.

Its a synth world. Obwohl: NDW is ja schon mit synthi, gell.

Grins


Schönen abend

Sagte der Akkordeon- und Gitarrenspieler und wandte sich seiner Karriere als Strassenmusiker wieder zu. :floet: ;-)

NDW ist natürlich auch mit Synth, darum hatte ich auch Beispiele speziell von Rheingold rausgesucht. NDW kam mir in den Sinn wegen Idee "Vocals in deutsch" von Tropper. Na ja, Begeisterung konnte bisher nicht dafür geweckt werden. :lol:
 
Einfach nen thread teaser starten, teasern kommt immer gut.
Ich mach eh nicht mit. Muss mein Sommerloch mit anderen projekten stopfen.
 
freidimensional schrieb:
Wenn Du meinen nicht mit falschen Behauptungen rausgemobbt hättest, hätte dieser auch gewonnen :sowhat:
An mir lag's sicher nicht, mindestens die Hälfte der User hat mich auf ignore. :P
 


News

Zurück
Oben