Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.5.14)

Happy Hardcore scheint so breit gefächert zu sein, das ist ganz egal was Du ablieferst, Trooper. Einfach n hochgepitchtes Voice-Sample drupp, dann lüppt dat...
 
mookie schrieb:

Mooooooment: ich dachte das hier wäre happy hardcore:


sagt bloss jetzt muss ich nen neuen Siegertrack bauen nur weil _ihr_ in Hardcore-Stilkunde schon wieder geschwänzt habt? Wird ja immer besser hier! :p
 
Was sagt eigentlich Clippies Beitrag?
Und was ist denn mit Klaus Gendefekt, der sich ein mal kurz hier hatte blicken lassen?
Und ganz wichig:

Ihr verliert sowieso.
 
mookie schrieb:
Ist aber eher Gabber imho. (Zumindest dieser Track).

Meinste vielleicht das Original?



Frag mich wieviele die Maxi gekauft haben ohne zu wissen wie der Rest darauf klingt und dann einen Schock fürs Leben bekommen haben. :lol:

@Ratpack:

Ist das:

auch noch Happy Hardcore im Breakbeat Sinn?

Ich hab ne ziemlich geile 3 CD Compilation namens „The Ultimate Rave Classics 1990-1994“ auf dem das hier druff is:

(mit einem ziemlich geilen Sample aus dem 80er Low-Budget Horrorfilm „The Lost Boys“ bzw. dessen Titelmelodie)
 
Captain of the ship, HH, ja.
Ratpack sind eh extrem gut.
Gibt so viel geiles Zeug aus der Zeit. Und die meisten machen ja immer noch Musik.
Evenson Allen (MC Part bei Ratpack) ist zwar schon so um die 50 aber auf der Bühne geht der ab, das ist Wahnsinn.
Letztes Jahr gabs die riesen Feier(n) 25 years of Ratpack.
 
Mannmannmann... hier geht ja immer noch nix! Jetzt wirds aber Zeit Leute! So faul wie ihr seid muss am Ende die Deadline doch nochmal nach hinten verschoben werden... so um 20 Jahre...

Andererseits... dann hab ich jetzt Zeit um an irgendeinem anderen dämeligen Battle Teil zu nehmen. Casio VL-Tone Battle anyone? wobei... da müsste ich mir glatt erstmal einen bei der Buch schießen... wir arbeiten hier ja ausschließlich mit Hardware, alles andere ist für Memmen! :twisted:
 
Ich habe fertig (auf YT) für SC muss ich morgen fertig machen, hab jetzt kein Bock mehr...
 
Trooper schrieb:
Ich habe fertig (auf YT) für SC muss ich morgen fertig machen, hab jetzt kein Bock mehr...

hehe.. nicer Track! jetzt wollte ich grade eigentlich ohne vorher zu hören irgendwas gehässiges schreiben... aber ich krieg ja ernsthaft konkurrenz! :waaas: Das geht mal gar nicht! Hoch die fäuste!
 
Trooper schrieb:
Ja, ist total "Auto-Scooter-fit" der Track :mrgreen:

Alles klar... labern kann ja jeder... hier in Nürnberg ist bald Frühlingsfest... da gehen wir dann mit unserer Mucke von Autoscooter zu Autoscooter... vielleicht spielt ja jemand den Schrott... so "Probe aufs Exempel"-mäßig! Evtl müssen wir aber noch etwas am holländischen Akzent feilen... dann nehmen die uns das sicher noch besser ab! :D
 
hehehe....können wir ja mal probieren :lollo:

Tja, hab ja jetzt 2 Eisen im Feuer, da werd ich zumindest vorletzter :mrgreen:
 
Kann man hier noch mitmachen? Auch so als völliger Forums Neuling aber oldskool Hardcore Liebhaber?
Falls ja wo soll ich meinen Track posten?

Bin eben auch über den ratpack Link gestolpert, die haben mich 95 mal so krass unter den Tisch gesoffen. Irre lustige Nacht... Die waren in ganz Deutschland zur wieder Vö von Captain of the ship unterwegs und eine Freundin von mir hat die tourbegleitung gemacht.
 
Klar kann man hier mitmachen, am besten Du schreibst dbra an, der gibt der den Soundcloud Zugang da kannst Dus dann hochladen.
Deine Freundin war bei New Yorker damals? Da lief ja seinerzeit die Promotour.
Evenson trinkt jeden untern Tisch :) aber supernett die beiden :supi:
 
Dann verlänger bis September, dann kriege ich auch was gebacken, wenn meine Frau ihre Dissertation endlich in ein paar Monaten fertig hat und mit dem ganzen Kram durch ist!
 
Nein, dann hab ich langsam keine Lust mehr. Wenn ihr nix hinkriegt in mehreren Monaten habt ihr Pech gehabt.
Ist ja wie der Sample battle seinerzeit oder die Compilation und Forumsparties von Martin (53)...
Abgabe ist der 01.05. fertig.
 
Ja - nochmal sollten wir nicht verlängern. Jetzt kommt ja dann der Sommer und so. Neue Ziele, neue Projekte. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. Auf in den Kampf. Die DAW wartet nicht. Kilometer Sequencen etc. Ihr wisst ja wovon ich rede. Danke fürs zuhören. Wovon red ich eigentlich? Hä?
 
formton schrieb:
Ja - nochmal sollten wir nicht verlängern. Jetzt kommt ja dann der Sommer und so. Neue Ziele, neue Projekte. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. Auf in den Kampf. Die DAW wartet nicht. Kilometer Sequencen etc. Ihr wisst ja wovon ich rede. Danke fürs zuhören. Wovon red ich eigentlich? Hä?
Genau, in 5 Monatn gibts das gleiche Geheule, manche bekommen ja nie was fertig.
Bis 1. Mai sind noch 5 Tage, das müßte doch ausreichen, um einen einfachen Song zu machen.
Muss doch nix dolles sein, mein Song ist auch kein Meisterstück. Hier geht es doch nur um den Spaß an der Sache.
 
Eben. Dir hatten 2-3 Monate nicht gereicht, da helfen 2 Wochen genauswenig wie 10.
5 Tage reichen an sich für so einen Song locker aus.
 
mookie schrieb:
Klar kann man hier mitmachen, am besten Du schreibst dbra an, der gibt der den Soundcloud Zugang da kannst Dus dann hochladen.
Deine Freundin war bei New Yorker damals? Da lief ja seinerzeit die Promotour.
Evenson trinkt jeden untern Tisch :) aber supernett die beiden :supi:

Oh man stimmt das war New Yorker! oh man.
Ne die Freundin von mir war bei BMG oder Universal oder so, weiß es nicht mehr genau. Da wo halt die wieder Vö lief.
Ja auf jeden Fall supernet die beiden!

Wegen des Tracks geht wohl nicht, hat keine gepitchten Vocals, ist nur so Piano Hardcore. Mal ende der 90er aus langeweile gemacht und dachte er könnte bei dem
Wettbewerb spass machen… Ist nie irgendwo rausgekommen.
 

Similar threads

danielrast
Antworten
92
Aufrufe
2K
danielrast
danielrast
danielrast
Antworten
10
Aufrufe
632
danielrast
danielrast
Knastkaffee_309
Antworten
9
Aufrufe
381
sllk


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben