Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.5.14)

Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

hähä, ich auch :mrgreen:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Ist das jetzt ernst gemeint oder wieder nur ein Joke?
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

cool
oh mann, da war ich noch richtig jung...


 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

dbra schrieb:
Es muß ein selbstproduziertes, hochgepitchtes Voice-Sample enthalten sein. :)
Also sollen wir was singen oder sabbeln und das dann kapott machen?
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

was geht denn hier ab ?!
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Hallo Ihrs.
Ich bin der Mookie und möchte hier gerne beitreten.
Kann mir jemand nochmal die Regeln erklären?
Darf ich auch einen Akai Sampler verwenden der nicht von Kraftwerk stammt?
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Hallo,
Ich bin die mickey maus und iiiich maaaaag teeeeechno! ♡
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

ich hab mir gerade den Wikipedia Artikel zu happy hardcore durchgelesen und fühle mich extrem gut vorbereitet. ich hab bereits 160 in die daw eingegeben - falls ihr Hilfe dazu braucht mach ich euch n YouTube-Video dazu (ist ziemlich kompliziert). aber hey, Kopf hoch :phat:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Ich habe gar keine DAW.
Hab mir jetzt extra eine Vitrine angeschafft, wird nach dem Acid Battle mein zweiter Pokal. Poste für Dich auch gern ein Bild.
Bin extrem erfolgreich aber am Boden geblieben, will den Kontakt zu Euch, meinen Fans, halten :supi:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Du hattest Deine Chancen bereits in den 80ern verspielt.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Happy happy Hardcooooooooooreeeeeeee :phat:

Nach dem Scooter-Konzert letztens hab ich nun echt viel Input dafür, ihr habt nicht den hauch einer Chance :mrgreen:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Ich mach mal nen Free Jazz Battle, mal sehen, ob dann immer noch dieselben Witzbolde auftauchen. Alles Opportunisten. :lollo:

Gibt's eigentlichen politischen Happy Hardcore? „NSA, NSA, hör mich ab, hör mich ab, yeah!“ :mrgreen:
Mist, jetzt hab ich meine Idee verraten.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Ich glaub das wird Hammer. Ich wollte erst was ironisches machen, aber jetzt gefällt mir die Geschwindigkeit voll gut. Da hat man ganz andere Möglichkeiten. Ich glaub ich Produzier nen Hit. :invader2:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben