Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.5.14)

Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Jaja die letzten werden die ersten sein...schon klar...aber wie ich Dich kenne wird Deine subtilie und marginale Marketingstrategie
Dir auch dieses mal wieder weiterhelfen...
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

freidimensional schrieb:
Für Euch ist es mehr ein Betteln darum, wer am nahesten hinter mir sein darf.
Du lässt doch wieder absichtlich die Seife fallen wenn die Jungs dicht hinter Dir sind.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

dbra schrieb:
Sorry, ich stehe diesesmal nicht als Ghostwriter für Mookie zur Verfügung. Er wird also diesmal selbst einen Track machen müssen. Oder er fragt Kalle.
Kalle hat keine Zeit, der schreibt schon für Dich. Zu laut.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Bin dabei :)
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Der Name klingt jedenfalls schonmal sehr vielversprechend, speziell für diesen Einsatz :mrgreen:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Werden ja vielleicht noch paar andere "anonym" teilnehmen wollen, da kommen die dann alle in Betracht :mrgreen:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Lass mich raten, wie dein anonymer Titel heißen wird:
Happy Markt Erlbach?
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Das weiss ich leider nicht da ja alles anonym ist. Bin aber gespannt auf die Auflösung die ich danach geben werde.

Hab übrigens ne Batterie für den DS8 geordert.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Hast du wenigstens mal die Preset-Prozedur mit UP & DOWN bei Start ausprobiert? Spuckt er alle Töne aus?
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Ne....
Zuviel um die Ohren grad, komm zu nix. Nervt alles etwas im Moment.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

So, grad den ersten Grundstein zum Gewinnerlied gelegt.
Haben alle anderen bereits aufgegeben?
Kalles Beitrag, Borderline, wird wie immer letzter.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

bin schon seit Wochen fertig.... :floet:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Ich mache mit :mrgreen:

Wir sollen den eigenen SC Account nehmen und ihm dann den Link geben, sagte dbra


Ist Kalle mit seinem Evergreen wieder dabei? :mrgreen:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Da muss man doch nen extra Battle SC machen, macht mehr Sinn.
Macht sonst wirklich keiner mehr mit?
dbra soll mal die Werbetrommel rühren, dass da was passiert. Clips im fernsehen, Anzeigen in der Bild, sowas halt.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Ich fürchte, ich werde euch auch mit einem Track terrorisieren. Mal schauen, wie ich zeitlich dazu komme.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

ich bin sicher dabei. muss noch bisschen Sounds tauschen, dann abmischen und nochmal neu arrangieren - aber wird super. lass mir aber noch bisschen zeit mit dem fertig machen.
extra Soundcloud-Account fände ich auch besser.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

formton schrieb:
ich bin sicher dabei. muss noch bisschen Sounds tauschen, dann abmischen und nochmal neu arrangieren - aber Mookies Beitrag wird sicher wie immer total super.
Ok, Danke :supi:
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

So, Soundcloud Account ist eingerichtet. PN, dann gibt's die Zugangsdaten.
Ihr könnt gerne auch Werbung hierfür auf FB machen, ich hab grad den Link schon gepostet.
 
Re: Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.4.14)

Und womit macht er dann Musik ? :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben