
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trizto - Es kracht in Buxtehude
Ist auch kein Hardcore/Gabber. Nicht mal ansatzweise. Aber diese Falscheinordnung erlebt man auch immer wieder bei so Hardstyle-Geknödel.Finde ich jetzt irgendwie nicht so der Brüller. Klingt eher so, als würde es aus der Hardtekk Ecke kommen. Da gibt es auch immer so viele Produktionen die davon leben, dass über einen eher mittelmäßigen Sound mehr oder weniger lustige Vocals gelegt werden.
Dieses Stück beinhaltet meinen Lieblingstext:
Dieses Stück beinhaltet meinen Lieblingstext:
Man beachte die Hörproben…
Und hier gleich die brandaktuelle Live-Version vom Defqon-Festival vor einem Monat:
Unglaublich der Track
Ich könnt' einfach nur heulen vor Glück.
Und Leute: jetzt mal Hand auf's Herz.
Schaut auch mal den heutigen Westbam an und dann den Paul Elstak!Während man dem Einen bald im Altenheim im Gang die Hacken besohlen kann ist der Andere am Raven ohne Ende und wirkt fast noch vitaler als vor 30 Jahren. Ich nehme ihn heute als richtigen Bullen und Energiebündel wahr. Und jetzt sagt mir mal woran, DAS wohl liegen mag?!
![]()
Da muss ich dir leider vollkommen recht geben!!! Der Rest des Sets ist für meine Ohren eine Zumutung. Aber dennoch bin ich heilfroh, dass es wenigstens wieder ein paar Lichtblicke gibt und die anscheinend auch mehr werden. Das ist (noch) nicht totzukriegen, mit diesen völlig überzogenen Basslines. Wie Paul und co. das in den 90ern gemacht haben kam einfach mal viel cooler.,aber wie im diesen Defqon 1 Vid , ist auch sehr viel Dreck dabei , Resonanz und distortion einfach viel zu überdreht .. Das tut richtig in den Ohren weh
Schon schrill , , Glaube sie kommt aus den Hiphop Bereich ? Mir wirkt das alles sehr an Ballermann , Schlager Dance mit zu viel Distortion und Resonanz in den Beats .. aber Generation Z liebt es anscheinend zmd in NL und B .. Das ist auch eher die Zielgruppe die den neuen Style , der eigentlich im Endeffekt nur reiner Krach im Hardstyle Format ist . .. , Da ist der J- core und Happy Hcore , bei weiten angenehmer und trotzdem Druckvoll , Scott Brown und co .. wäre ein Beispiel ..Ich kannte die bis vor 2 Wochen auch noch nicht. Hat er sich wohl ne neue angelacht?!Die kommt aber gut rüber! Und ich glaube sie ist mitverantwortlich, dass es wieder so vorangeht und hat dem Paul womöglich auch wieder entsprechendes Leben eingehaucht. Wo ich mir aber auch nur schwer vorstellen kann, das Der wirklich zur Ruhe kam. Soweit ich weiß hat er seit den '90ern bis heute durchgezogen ohne größere Pausen - und offenbar auch ohne größere Blessuren. Aber sich vielleicht musikalisch eben auch etwas verrannt, die letzten Jahre.
Womöglich brachte Boogshe da musikalisch einen neuen Schwung rein. Ich seh's postitiv. Sie wirkt wirklich sypmathisch und man merkt ihr auch an, dass sie für diese Musik lebt und auch dem Zuhörer das positive Gefühl dieser Musik wie kaum ein anderer vermitteln kann. Der andere Typ (der Sunnyboy im Hintergrund) ist übrigens 'Decode'. Da hat sich in den letzten Jahren wohl eine neue Crwod um ihn herum gebildet bestehend aus Sängern, Tänzern, DJs und was weiß ich wem noch alles. Der Typ ist insofern interessant, dass er coole Backstage-Berichte von den Festivals und im Speziellen von Paul's Auftritten liefert.
Also die Szene ist so lebendig wie nie. Nur musikalisch muss man eben aufpassen, auf was für ein Festival man geht. Der Paul spielt auch nachwievor noch komplette Retro-Sets.