www.discogs.com
Das ist ja genau das Ding, was ich meine mit 'werden dafür heute böse angegriffen'.ja genau , schon komsich ,dass man überhaupt nichts , außer auf dieser Seite , nichts über diese Person finden .. Aber etwas Privatsphäre muss auch sein .. Wusste den Namen nicht ..
Scott Brown - Hardcore Power (1997)
Was mir aber in der vor allem niederlängischen Hardcore-Szene schon aufgefallen ist, ist der Umstand, dass es keine wahnsinnig multikulturelle Szene ist. Sie ist zwar offen und so - aber doch rel. homogen. Dunkle Hautfarben scheinen da eine Seltenheit zusein.
hhee Aus welchem Jahr war die Doku mitte 90er ? , wusste gar nicht ,das Paulchen überhaupt Deutsch spricht ?? auch lustig , mmmhh ,,,, nicht ,neeee nicht soo gut , mmmhuuu ,, Die Kleine müsste jetzt auch so Anfang 30 sein ... echt lustig ... wusste gar nicht ,das auch dort kleine Kinder zu den Partys gehen dürften ..![]()
Was Opa ist der jetzt auch schon ,,, oh mann , ich glaubs nicht . XD , auch C lownoise und Theo sprechen sehr gut deutsch .
![]()
![]()
![]()
wir gabberdesigner waren sehr kreativ! hehedu scheinst ja ein echter charly lownois und Metal theo Fan gewesen zu sein XD .. Aber die over der alten Thunderdoms und anderen ID&T Cds aus dem gleichen Genre waren schon sehr kreativ , da hatten sich die Grafikdesigner ganze Mühe gegeben ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.