.So ist es .. das sehe ich genauso , solche Tiere sind neutral und vermitteln keine Botschaften die unangebracht sind ... , ja ,das stimmt vorher fragen macht immer Sinn, sonst önnte es zu Missverständnissen kommen .. so , Frage , Wie du warst allein zu Haus ? Warst du nicht bei deiner Familie ? oder bist du im öffentlichen Dienst tätig , dann kann man das gut verstehen , die Leute können sich das auch nicht immer aussuchen ...Ne die BRZK-Aufkleber kleben nicht daran - wirkt etwas zu strange und vielleicht zu schwer interpretier/lesbar. Die Nachbarskinder sehe ich aktuell nicht viel. Silvester war hier auch Totentanz im Haus. Die waren wohl alle bei ihren Familien. Na sobald es wieder wärmer wird und die Kleinen wieder vermehrt draußen sind werd ich sie auch wieder häufiger begegnen und dann klappts vielleicht mit dem Hardcore-Globus.
Aber man muss da auch aufpassen, dass das auch unverfängliche Sticker sind, was ja leider nicht auf alle zutrifft.
Totenkopf- und Kampfhund- oder Drogen-Ästhetik sollte man sich da tunlichst sparen, wie auch die sexuell aufgeladenen Sticker. Aber ein Känguru oder eine Hardcore-Biene/Bär sollte unverfänglich und Kindverträglich sein. Ich hab auch die Verweise auf Hard-Wear vom Sticker abgeschnitten mit dem Papercutter. Nicht, dass das sonst noch Begehrlichkeiten weckt, die nicht bedient werden können oder wollen oder sollen und so die Eltern in Verlegenheit gebracht werden. Das würd' ich den Kleinen sowieso nur im beisein der Mutter/Oma übergeben und auch nur, wenn die damit einverstanden ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.