Schaue mir von dem Herren nichts mehr an, komplett irrelevant, weil ein Staubkorn noch so vor sich hin rotieren kann, einige Staubkörner ggf. noch mit wackeln, der Erdball sich aber davon unbekümmert dreht.
Viele überschätzen ihre Wichtigkeit massivst durch „moderne Medien“, weil man unmittelbar und viele Reaktionen erhält. Aber 50000 Follower oder 100000 Clicks sind gegenstandslos, die paar Kröten die der damit vielleicht verdient sind mir relativ egal.
Oder anders ausgedrückt, der verdient die Kohle mit einer negativen Aura, die meisten hier im Forum machen vermutlich mehr oder weniger gerne ihren Job, aber nicht auf Kosten anderer. Synthesizer sind ne geile Sache und die wenigsten fühlen sich abgezockt. Und wenn mir ein Teil zu teuer ist, ja und? Bei mir vor dem Haus stelle ich mir auch keinen Ferrari hin…
Klar schreibe/reagiere ich nun auch auf EK, aber nicht unmittelbar und nicht auf seinen Content. Leider haben wir eine Zeit der Trolle, aber will man sich denn von destruktiven Menschen die Stimmung vergeigen lassen….