Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth
Ja, aber es ist eben nicht nur ne Ausstellung von Synthesizern usw., wie es seinerzeit in Frankfurt war. Dort war es meistens langweilig. Fand ich zumindest.dann könnte man die geräte ja auch weglassen und gleich nur übers musikmachen reden.
ich gehe jede wette ein, dass das treffen dann nicht mehr stattfinden würde, bzw. dass das dann so ausgeht wie hier im forum, wo auch zu 95% nur über geräte diskutiert wird.
Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um die reisserische Aufmachung.usw.Espen Kraft braucht diese Click-Bait-Masche mehr, als wir Espen Kraft brauchen.
Ich wäre dafür, dass Espen sich an den Eingang der Superbooth stellt, mit einem Transparent, auf dem "Ihr seid alle dumm!" geschrieben steht.aber dieses Forum ist definitv der falsche Ort dafür
Das stimmt allerdings. Überall wo was los ist laufen sie mit Kameras/Handys und/oder Mikros rum. Wenn sie nicht grad zu Hause sind und streamen.Messen sind cool aber die Influencer überall nerven - nicht nur in der Synthwelt.