Das wird so langsam immer langweiliger, weil es immer vorhersehbarer wird.
Jetzt ist er verrückt geworden!
Ich glaube ihm geht es nicht mehr um Inhalte, sondern nur noch um Trash.
Vielleicht wäre TikTok jetzt die bessere Platform für ihn. Dort bekommt er für Trash und Hate auch mehr Kohle.
Espen Kraft braucht diese Click-Bait-Masche mehr, als wir Espen Kraft brauchen.
usw.
Schon beim Video zum minimoog war das doch eine Perspektive die man nachvollziehen kann. Muss man nicht so sehen, aber man kann es doch verstehen.
Der sagt hier im ruhigen Ton seine Meinung, Teilweise Spitz formuliert.
Der böse Bube. Das ist natürlich ganz übel, im Vergleich zu den werbetreibenden, klickgeilen Overreactern, die sich mit pseudoprofundem Geschwätz gern mal als Autorität inszenieren und ihre Kritik abhängig vom Eigennutz machen.
Ich schau jetzt erstmal ob mein Synth 2025 noch relevant ist oder ob der neue Synth der Beste jemals ist. Ich werde nie vergesen wo Tinez seinen Finger gar nicht vom Keyboard nehmen wollte, weil dann der Sound aufgehört hätte.
Die ganze Influencerszene ist mit clickbait nur so durchzogen und diese Leute benutzen die selben "Manipulationsmethoden", wie es auch in der Werbung der Fall ist. Monkey see, monkey do.
Wie kommt man nur auf die Idee Influencer haben gar keinen Spaß und spielen nur etwas vor?
EK ist sicher nicht schlimmer. Eher im Gegenteil. Solche kritischen Videos sind Mangelware und sogar nötig. Damit das Gesamtbild ausgewogen bleibt.
Solche Videos können den ein oder anderen vieleicht mal zum Nachdenken anregen und vielleicht die ein oder andere rosarote Brille brechen. Vielleicht bei Leuten, die voll im G.A.S-Wahn hängen.
Vielleicht kann man auch mal etwas scheiße finden, ohne das es hate ist? Vielleicht kann man auch mal Kritik ins negative übertreiben ohne das alles Trash ist?
EK ist als Feinbild abgestempelt und wird deswegen ÜBERHAUPT nicht mehr ernst genommen. So einfach kann man es sich auch machen.
Da fühlen sich manche VIELLEICHT persönlich angegriffen, als wäre moog ein Verwandter oder der minimoog ein Sohn.
Ich bin da raus und entscheide selbst ob und wieviel Geld ich für Sachen ausgebe.
Sollte man meinen.
Der soll einfach Mucke machen und gut ist.
Das kann man zu jedem Labervideo sagen.