Harthouse 80

Die Väth Nummer erinnert mich in ihrer Klebrigkeit an Robert Miles ohne Beat.
 
Crabman schrieb:
Die Väth Nummer erinnert mich in ihrer Klebrigkeit an Robert Miles ohne Beat.
nur das robert miles children erst 1 jahr später rauskam...

threepwood schrieb:

den hype um diesen track konnte ich nie verstehen...

bei dritten raum muss ich immer an dieses hier merken

und an ihr fettes liveact in dern 90ern
 
Soundwave schrieb:
nur das robert miles children erst 1 jahr später rauskam...


Naja und?Was ändert das jetzt am Inhalt meiner Aussage? :)

Das ist imo einfach (t)ranziger Triefkitsch hoch zehn aber sowas war halt auch mal Mode.`türlich fand ich etliche der Eye Q Releases früher auch gut."Vernon`s Wonderland" sei hier stellvertretend mal erwähnt...
 
hey helga, sei gegrüßt! :nihao:

ich find die platte auch immer noch bombig! eine der wenigen techno platten die ich noch regelmäßig auf den teller lege

cheers
 
actionjetzon schrieb:
hey helga, sei gegrüßt! :nihao:

ich find die platte auch immer noch bombig! eine der wenigen techno platten die ich noch regelmäßig auf den teller lege

cheers

Endlich wa !

Hannover??

Wir kennen uns !
Benno aus Giessen ?
Adam Weishaups Brirtday evtl?

Klingelts ? :P
 


News

Zurück
Oben