Hat jemand nen G5 Quad?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 19. März 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hat jemand nen G5 Quad?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mein Eindruck: Wenn umsteigen, dann gleich zu Intel. Dank der zahlreichen Postings dazu hab ich diesen Entschluss fassen können ;-)
     
  3. Ich hätt gern einen... *g* :D
     
  4. ja , Intel war wichtig ... ;-)
    Desweiteren gerade ältere Geräte sind Stromfresser ...

    Jedoch im Pro Bereich sollte das FAST egal sein ;-) Dennoch nicht zu verachten...


    Hier ein Interessanter "Vergleich" das zeigt das ein aktueller Mac IMac gegen einen G5 nicht schlecht abschneidet ;-)


    http://www.macworld.com/article/61201/2 ... k5new.html
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Intel bringt sehr viel, ein großer Sprung. Es ist wahr: Der Stromverbrauch ist halt in den Pros "egal", allerdings brauchen die so viel wie sonst das ganze Studio. Ist heute leider nicht mehr ohne Bedeutung.
     
  6. moondust

    moondust aktiviert

    mic ,wir haben im podcast studio jetzt einen quant. müsst noch mal genau nachsehen .
    auf alle fälle die kiste wird für vidomitschnit gebraucht und danach wird das ganze gerendet. (auf ipod format runter gerechnet) mit nem imac dual brauchte das ganze manchmal bis zu zwei tagen. da es etwa 30 -45min video sind. jetzt mit dem neuen haben wir noch 2 stunden .
     

Diese Seite empfehlen