Headphones/Referenz Monitore Kaufempfehlung und Erfahrungen

Re: Headphones/Referenz Monitore Kaufempfehlung und Erfahrun

ich bin immer noch überrascht wie gut der 29€ KH von Superlux ist ;-) Einzig die Ohrpolster sollte man gegen Velours tauschen
 
Re: Headphones/Referenz Monitore Kaufempfehlung und Erfahrun

TonE schrieb:
Wie kann ich das herausfinden?

Am Kabel rumwackeln während ein Signal anliegt.

Theoretisch könnte man auch mit Stecknadel und Durchgangsprüfer was reißen, in der Praxis wird man Probleme haben, weil man fast immer das Abschirmgeflecht trifft. Bräuchte eine Stecknadel mit isoliertem Schaft, bei der nur die Spitze blank liegt, und sowas muß man sich selbst bauen (lackieren). Ist aber bei abgeschirmten Kabeln trotzdem problematisch, vor allem je dünner sie sind.
 


News

Zurück
Oben