Heft 2 ist FERTIG / kann bestellt werden, solange Vorrat..

http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... &Itemid=27

synmag0307.jpg


wie immer via Abo oder am Kiosk oder auch einzeln bestellbar..

* Korg 800DV
* Circuit Bending mit der TR505
* Schrittmacher
* Technics WSA
* Linux und Musik: Alsa Modular
* V-Synth Praxis Teil 1
* Klangsynthese
* VJing und Video / Performance - Neue Rubrik
* Dave Smith im Interview
* Eboard Museum
* Synthese geht auch günstig: Techno für 100€ Serie
* und mehr

Musik

* Nine Inch Nails
* Air
* Melotron
* Ladytron
* und mehr

Wikieintrag
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... er-Magazin
 
Re: Heft 2 ist im Druck

Hallo

Wenn ich abonnieren würde,bekäme ich dann auch die erste Ausgabe?

Gruß
Michael
 
Da freut sich einer. Konnte jetzt erst wegen Umzug das 3tte Heft lesen. Fein!

Freu mich vor allem auf das Dave Smith interview. Hoffentlich konntet ihr ihm etwas über die Zukunftspläne von DSI entlocken.

Boom Chick?
 
Dashier ist das zweite Heft, Dezember ist vergriffen (war auch quasi kein vollvertiges Heft, sondern nur 20 Seiten), das Ding davor hat faktisch garkeinen echten Inhalt..

Abo gibts direkt über uns (das Wort Abo und danach ÄT synthesizer-magazin PUNKT de und der Kontakt geht, was an Heften vorrätig ist, weiss Andreas, da am anderen Ende dieser Mail hängt ;-)

Abo geht normal vom aktuellen Heft los, aber es reicht ein kurzer Satz und Andreas schaut, ob es noch Resthefte gibt, denke aber NULLHEFT und Dezember (also alles von 2006) ist restlos vergriffen..
 
mundgetöpfert und handgeblasen.. am 23. Mai kommen die, eher 24.ten..!! Ich werde zum Modularmeeting welche bringen, also bitte mich dann ansprechen..
 
Au fein, freue mich schon drauf, hab gerade heute die Nummer 1 bekommen und bin sehr positiv überrascht - schönes Magazin, guter Inhalt! Und neben Skinny Puppy sogar ein Interview mit meinen Labelkollegen Client! :)
 
Klicken auf ABO kann man doch aber verlangen, betrachten wir als IQ Test, es steht ja da..

Ein Klick und ALLES zum Abo steht da.. Schlaraffenland für Abonnierwillige™
 
bei mir is sie noch nicht angekommen,.....
ich finde die themenauswahl in nummer 2 sehr spanndend,...

wartenderweise :P
 
verstaerker schrieb:
wurde die Ausgabe zwei eigentlich schon verschickt?

ja, ich hab sie seit 23.ten.. und daher nehm ich auch welche mit nach Fischbach™.. es gibt sie also und man kann sie kaufen und/oder abonnieren...



kann bei der Anzahl sein, dass die nicht alle angekommen sind, aber sie sollten unterwegs sein.. WE und Feiertage hin oder her..
morgen dann wohl für Abonnenten in Postalischen NIemansländern
 
Moogulator schrieb:
verstaerker schrieb:
wurde die Ausgabe zwei eigentlich schon verschickt?

ja, ich hab sie seit 23.ten.. und daher nehm ich auch welche mit nach Fischbach™.. es gibt sie also und man kann sie kaufen und/oder abonnieren...



kann bei der Anzahl sein, dass die nicht alle angekommen sind, aber sie sollten unterwegs sein.. WE und Feiertage hin oder her..
morgen dann wohl für Abonnenten in Postalischen NIemansländern

naja vielleicht (hoffentlich) liegt sie heute Abend im Briefkasten
 
ich war heute morgen schon im Hbf um sie dort zu holen.
und eins steht fest nach der ausgabe...... ein abo muss her !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben