Heft 2 ist FERTIG / kann bestellt werden, solange Vorrat..

Jo angekommen, und ich bin extrem positiv beeindrukt,.... da habt ihr qualitativ richtig zugelegt,....

achso hör gerade die heft cd und der erste track ist schon mal sahne,....
es is jezt 1030 und zum lesen werde ich wohl heut nicht mehr kommen,....
aber morgen oder so,...

wirklich schön geworden

edit,... oha der 2te track gefällt mir richtig gut,....


greetz :P
 
Re: Heft 2 ist im Druck

Hi

Die Ausgabe ist eingetrudelt.Wirklich klasse.Das Heft ist wieder etwas dicker geworden :) Deinen Track mit dem EPS16+ finde ich cool.
Sind das Werkdrums oder selbst geschnitzt ?

Etwas zu meckern hab ich aber.Bei der letzten Ausgabe war ja ne CD dabei.Die ließ sich ohne Probleme aus dem Heft lösen.Beim neuen Heft
hab ich mir die Seite eingerissen,sehr ärgerlich,da ich die Hefte sonst wie
ein rohes Ei behandele.Vielleicht kann man die mit einem anderen Kleber
benutzen,oder ich brauch noch ein Abo,eins zum Wüten,eins zum Hüten :D

Gruß
EPS 16+ Rack
Michael
 
DAS ist ein Consequence Track, bekanntlich nutzt Consequence konsequenterweise nie Presets, der Track ist vom Album "Regression" von 1993..
Oder anders: Natürlich sind das keine Werksklänge..

Auf die CD kommen übrigens auch eher Tracks, keine Demos..
DEnke, damit kommen wir der Sache näher, hoffen wir.. Naja, wir werden das an den Abos sehen, wenn wir bis in ein paar Monaten genug Abos haben, gibts weitere Hefte, wenn nicht sterben wir halt..

Im nächsten Heft gibts eine Nachlese mit Bildern zum Modular Meeting, offenbar auch exklusiv..

es gibt also ein Heft 3 und auch ein Heft 4 wirds geben.. und..
 
Oh, zur Heft-CD hab ich jetzt schon nen eigenen Thread aufgemacht:
viewtopic.php?p=186571#186571

Die Fotos sind nur leider teilweise ziemlich unscharf und dunkel (z.B. beim WSA1). Bei Geräten mit Displays wäre es auch schön das Display zu sehen.
Klar ist das schwieriger, aber es gibt nicht ohne Grund nen eigenen Beruf "Fotograf". Wenn das jeder machen könnte, wäre der ja überflüssig.

Die vom EPS16 und 800DV fand ich aber ganz gut.

Beim Curetronic-Artikel gab's leider nur Fotos vom Fertigmodul (andere Platine). Der Artikel hat mit Selbstbau ja nicht viel zu tun, ist nur ne Feature-Liste + ein wenig Technikerklärung.
Eigentlich also Dinge, die schon auf der Herstellerseite stehen sollten und ja teilweise schon stehen oder von der Frontplatte her ablesbar sind.

Als Foto hätte ich mir z.B. gewünscht, das gezeigt wird, was beim Kit konkret dabei ist.

Als entweder sollte man das als Vorstellung vom Curetronic-System aufhängen oder mehr auf den Selbstbaukram eingehen.

Von den Kritikpunkten von mir zu den Kits (die teilweise auch von anderen geteilt werden) ist z.B. nix zu lesen.
 
ja das mit einigen fotos ist schade :sad:
aber ich kann z.b. loben, dass das papier sich sehr gut anfühlt!
die cd hab ich noch nicht gehört.
 
hier nicht mit kritik sparen, wenn wir das besser machen können, versuchen wir das.. das geht alles ins Radaktionsdenkprinzip mit rein.. Ist also auch wichtig..

Bei uns fotografiert jeder selbst für seine Artikel, da wird also manchmal mit nicht so guten Kameras hantiert, manchmal gibts auch Probleme mit der Beleuchtung oder Reflektionen..

Generelle Frage noch zu Bildern: Mögt ihr lieber was mit einem Hintergrund, oder ist es schöner, wenn nur das Gerät zu sehen ist - Sprich: wenn es freigestellt ist und auf einem neutralen oder keinem Hintergrund montiert is?

Ich persönlich mag auch mal ein Foto auf Asphalt oder auf Rasen, sofern es keine Regler oder Details verdeckt.. Und wir sind halt keine Profifotografen.. ich jedenfalls nicht..
 
Mit Hintergrund, gerne auch wie bei Frixions Serie (lange nix von dem gesehen).
 
Ich versuche einen Mix von allem. So ein Bild wie das 'Persephon'-Foto in Ausgabe#1 ist natürlich Bombe...das müßte man eigentlich als DIN A1-Hochglanz-Poster haben. :D
 
Find ich auch, das was superniedlich und auch Frauenkompatibel™..

Stichwort: Hast du mehr Schuhe als Sequencer, bist du weiblich ;-)
 
Ich persönlich halte Hintergründe für Schnickschnack, brauch ich nicht.
Allerdings sollten die Geräte auf den Bildern angeschaltet sein! ;-)
 
Dazu sei gesagt: Freistellen ist viel aufwendiger als einen Hintergrund so lassen wie er ist..

Eingeschaltet: Ah, ok..
 
Ach, du hast Olivers Modular (der mit dem AKS, er ist leider nicht hier im Forum, denn er hat imho einen schönen Beitrag zum Meeting gebracht, auch beim 2006er Treffen: Den coolen Sequencer und den Enigiser) im Auge gehabt (im wahrsten aller Sinne) ;-)
Seine LEDs konnten neue Augenkrankheiten hervorbringen und Vampire selbst um 0:00 noch zur Schnecke machen..
 
Moogulator schrieb:
Ach, du hast Olivers Modular (der mit dem AKS, er ist leider nicht hier im Forum, denn er hat imho einen schönen Beitrag zum Meeting gebracht, auch beim 2006er Treffen: Den coolen Sequencer und den Enigiser) im Auge gehabt (im wahrsten aller Sinne) ;-)
Seine LEDs konnten neue Augenkrankheiten hervorbringen und Vampire selbst um 0:00 noch zur Schnecke machen..

ja der hatte auch letztes jahr cooles zeug mit und dieses jahr wieder!
ich finds gut, dass das meeting nicht nur forumsintern ist, sondern auch leute von "ausserhalb" anzieht.

und die leds hatte ich nicht im auge, sondern durch den kopf ;-) das waren laserstrahlen ;-)
aber cooles teil, und ehrlichgesagt wirkten die LEDs ziemlich eindrucksvoll ;-)

aber der effekt ist klar ne? man will ja keine unterbelichteten synthesizer abgedruckt sehen mit strahlendhelle LEDs.
 
jo, nur hab ich quasi nur hier und ganz ganz kurzfristig auch im Keyboardsforum darauf hingewiesen.. Das war alles, natürlich auch EK und EA, weils passt..

Aber es ist nicht als "Forumparty" gedacht, es gab aber eher wenige, die keinen Nickname hatten..

Das mit unterbelichtet oder Überstrahlung ist klar, aber siehe zB meine Radiasbilder, sie sind alle mit "Beleuchtung" und zeigen ihn im besten Licht, da er diesbezüglich auch nicht mit netter Optik geizt..
 
Ich hab das auch kapiert und wollte lediglich ins gleiche Horn stoßen! :)
:tataa:
 
kommt das mit der normalen Post oder irgendso ein Konkurrenz-Unternehmen (die kommen naemlich nicht in den hausflur wo die briefkaesten haengen)
 
Nachdem ich das Titelbild gesehen habe war es mir klar, dass ich trotz dem nach München verlegten Monsumregen zum Kiosk laufen muss um es zu mir nach Hause zu tragen.

Ich bedanke mich besonders für den Nine Inch Nails Artickel, wie schon in der Forgänger (wegen Skinny Puppy) Ausgabe freu ich mich jetzt mehr über Instrumente und andere Aspekte vieler guter Musiker zu wissen!

Bitte weiter so!!

lg, Der Philipp
 
Synthesizer Magazin an Schweizer Kiosk

Habe soeben das Heft 2 in Aarau kaufen können. Zum einen Teil finde ich es toll dass das überhaupt möglich ist, zum anderen Teil ist halt die leidige Währungsdifferenz mit Monopolaufschlag.... Habe 11.-- Franken bezahlt. Das sind umgerechnet € 6.68.... :cry:
Gäbe es nicht auch eine Möglichkeit einzelne Magazine in PDF Form herunterzuladen wie es beispielsweise bei Spiegel Online mit einzelnen Artikeln möglich ist? Im iTunes Shop kann ich ja auch einzelne Songs oder Alben kaufen und per Kreditkarte abrechnen.
Ok, das mit der CD wäre noch zu lösen. Liesse sich aber sicher auch machen mit Passwortzugang
 


News

Zurück
Oben