Heinos Metal-Band

freidimensional schrieb:
Klingt doch genau so wie der peinliche Karnevalsschrott der in der foreneigenen Musikschubladensparte in den
Deathmetal oder Trashmetal Threads lüppt. Ehrlich gesagt kann ich da nicht sehr viel Unterschied erkennen :dunno:

UUhhh aaaahhh ich bin bööööse uuuhhh aaaaahhh schremmel schremmel schremmel :selfhammer:

...natüüürrrrlich sind wirrr innntolllerrrannntt :mrgreen: !.... (und undifferenziert)

die Fastnacht würd ich gern mal sehen
 
Scheint besser als seine letzte LP produziert zu sein und kommt zur richtigen Zeit auf den Markt um zu Silvester und Fasching gespielt zu werden, von daher hat er wohl alles richtig gemacht.
 
Christl Mess schrieb:
Heino-in-Wacken-Video
Voll der Profi so richtig mit Kollegen-Lob und so... :supi: nicht unsympathisch, aber dem seine Musik muss ich mir ja nicht kaufen.. Gotthilf Fischer auf der Loveparade, Heino in Wacken, was macht Florian Silbereisen eigentlich? Außer mit seiner Helene zu ...fischen... :mrgreen:
 
Yipp!

Kann man so sehen. Wenn er Spaß dran hat. Ich finds eher peinlich aufgesetzt, aber das ist halt sein Ding, der hat sein Leben lang eine Rolle gespielt, jetzt ist sie halt weiterentwickelt worden. Vielleicht sieht er es ja auch als "späte Rache". Der ist so oft durch den Kakao gezogen worden, dass er vielleicht das jetzt als Abgesang abzieht.

Des Geldes wegen, vielleicht, Presse bekommt er genug als Promotion und die "Bierzelt Dumpfbackengesellschaft" feiert ihn.

Hatte die gestern Abend das zweifelhafte Vergügen einer Firmenweihnachtsfeier (Jahresendveranstaltung!) bis nach dem Abendessen beiwohnen zu dürfen. Da lief das Zeugs schon vom MP3 Player des Ü-30 DJs als Volksbelustigung, wohl irgend so ein Mitschnitt aus einer Promition oder gibt's die CD schon? Keine Ahnung. Ich bin dann gegangen und hab' mir im Auto etwas "noisiges" als Gegenmittel reingezogen. Ich hatte das vorher noch nicht gehört. Ohne Vorwarnung ist es fast Körperverletzung. Danach gleich "Alice" und noch so ein paar Mitgröhlieder und das Volk hatte ne dolle Jahresabschlußparty. Ist mir jedenfalls erzählt worden. Der DJ hätte den "neuen Heino" mehrmals gespielt und das wäre so toll gewesen...

Geht wohl nur mit genug Alk.
 
Yep, gibt sogar schon die LP, auch als MP3 download, aber ich wills Silvester eher ruhig angehen lassen ;-) Ist an sich nix falsch daran, wenn jemand mit seine Musik Geld verdienen will und dabei eine bestimmte Zielgruppe bedient. Sind viele Volkslieder dabei, bei denen man an sich sonst (Musik/Text) nix verdienen kann...
 
Christl Mess schrieb:
Bist du zu alt für.

..was soviel bedeutet wie: Dafür hast Du zu hohe Ansprüche
Anspruchslosen Event-Menschen kann man ALLES vorsetzen wenn es dioe richtige Form hat und von den richtigen Medien beworben wird.
"Kollegen, fresst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben