Helmtronic Challenger, Analogsynth??

Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

Moogulator schrieb:
Auf dem Synthesizer-Symposium wird es die Rackversion BlackMoon vermutlich auch zu sehen geben. siehe viewtopic.php?f=17&t=49175
warum macht der gute Mann denn nicht mal EIN Projekt fertig und bringt es bis zur Marktreife?
Das macht mir irgendwie den Eindruck, als ob da einer in seiner Bastelbude sitzt, seine Einzelstücke für sich selber zusammenbastelt und jedes seiner DIY Projekte als "coming soon" in der Öffentlichkeit präsentiert.

Wozu das alles?
Den Formant 2000 gab es nir wirklich, den Challenger nicht und jetzt kommt schon das nächste Ei.
:cry:
Ich wäre happy, wenn da mal ein Produkt käuflich wäre. Der Meister hats ja gut drauf, uns anzufixen und wenn wir mit den Geldscheinen wedeln, zeigt er uns die lange Nase.
Vielleicht sollte er noch eine Desktopversion entwicklen, mit dem Namen Pinoccio...
:fawk:
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

Die sind beide gleichzeitig präsentiert worden, aber man wirds wohl sehen wie es da weiter geht.
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

monorecord schrieb:
ich hätte grosses interesse an dem raumschiff ... :twisted:

Bernie schrieb:
Ich wäre happy, wenn da mal ein Produkt käuflich wäre

Eh wir sind schon drei hier lass, uns richtig anziehen wir fliegen sofort los ....... :mrgreen:
0,1020,993723,00.jpg

Sonst ab Weihnachten endlich Bestellbar unter einer guten Internetseite wäre auch toll, oder ?
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

gibt es denn ne Email adresse von dem guten man
so das man mal freundlich sein kaufinteresse kund tuen kann :roll:
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

Das steht da nicht, oder doch?
Ich dachte, der Besteller sei in Griechenland wohnhaft.
Ist ja auch egal, jedenfalls scheint sich was zu regen.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

Bernie schrieb:
Das macht mir irgendwie den Eindruck, als ob da einer in seiner Bastelbude sitzt, seine Einzelstücke für sich selber zusammenbastelt und jedes seiner DIY Projekte als "coming soon" in der Öffentlichkeit präsentiert.

Wozu das alles?
Vielleicht weil er es nicht kann. Klingt jetzt arrogant, aber es sind zwei paar Schuhe etwas als Einzelstück zu entwickeln oder es zu einer Serienreife zu bringen.
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

tulle schrieb:
Vielleicht weil er es nicht kann. Klingt jetzt arrogant, aber es sind zwei paar Schuhe etwas als Einzelstück zu entwickeln oder es zu einer Serienreife zu bringen.
Der Medienpräsenz nach hatte ich schon den Eindruck, das da eine richtige kleine Serie aufgelegt wird.
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

XCenter schrieb:
Feinstrom schrieb:
Das steht da nicht, oder doch?

Hast recht, mein Fehler.
Angbl. 2 Monate Bauzeit.

Mit dem Typ aus Griechenkand hatte ich auch schon mal geplaudert, der hatte das selber aber schon vor zwei Monaten behauptet !!!
Auf die Frage wo er genau bestellt hatte, hab ich leider nie eine Antwort bekommen.
und warum wissen die Griechen mehr als wir .... :cry: ?
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

Bernie schrieb:
Der Medienpräsenz nach hatte ich schon den Eindruck, das da eine richtige kleine Serie aufgelegt wird.
Luftnummern gabs ja schon genug. Es ist ein riesiger Sprung zwischen der Löterei am Küchentisch und einer Produktion im größeren Stil.
 
Re: Helmtronic Challenger, geboren ???

Wenn es Klangbeispiele in MP3 Form gibt (und die sind ja vorhanden) dann nehme ich mal an, dass er das Instrument bereits in den Händen hält ;-)
 


News

Zurück
Oben