Here's What Happens When an 18 Year Old Buys a Mainframe

swissdoc
swissdoc
back on duty
Nicht nur Synthheads sammeln Vintage Stuff:


Check out the comment at 43:43 - "I think you raised the bar what we have to expect from our kids now"
 
Progressive Anarchists
Progressive Anarchists
..
Für Synth-Nerds wäre vielleicht sogar der Ur-Computer ENIAC ein schönes Spielzeug. Funktionierte im Prinzip wie ein Modular-System, nur dass man nicht Oszillatoren, Hüllkurven und Filter miteinander verkabelt hat, sondern Addierer, Subtrahierer und andere Module mit Mathe-Funktionen.
 
Mr. Roboto
Mr. Roboto
positiv eingestellt
Ich habe noch mal kurz durchgeskippt, aber witzig ist der Knabe ja schon. Ich glaube ich werde mir das noch mal in ganzer Länge anschauen. Zu lachen gibt es da ja schon ab und zu etwas.

Bester Stelle: "..und ich habe gelernt, dass ich Z/OS 1.0 für 125$ im Monat bekommen kann. Für 3MIPS. Ich würde mal sagen, der Salesrep macht einen guten Job."
 
 


News

Oben