Herr Gotharman verkauft sein Voyager Modular

Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ... Ein Voyager als Organspender ... :heul:
 
Tom Noise schrieb:
Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ... :heul:
+1
Nett das du das auch so siehst. Für manche Taten sollte es doch schneller Sicherheitsverwahrung geben, zB. um wertvolle Instrumente vor Deppen zu schützen. :mrgreen:
 
Na ja, ob der deshalb gleich zwingend ein Depp ist? Auf jeden Fall hat da jemand definitiv einen anderen Geschmack als ich ... :floet:
 
...das ist der Mann der diesen Synthesizer gebaut hat:



Leider sieht man nur nen Ipad mit TouchOSC, aber das Gerät ist Hardware und sieht so aus:

gotharman-demoon-main-660-80.jpg


Ich glaube, der gute Mann weiß schon genau was er macht, er hat jahrelang alles mögliche an Synth gemoddet...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...das ist der Mann der diesen Synthesizer gebaut hat:

[ http://www.youtube.com/watch?v=cZ5D1Bhzvy8 (•Youtube VIDEOLINK) ]

Leider sieht man nur nen Ipad mit TouchOSC, aber das Gerät ist Hardware und sieht so aus:

[ http://cdn.mos.musicradar.com/images/Future%20Music/Issue%20227/gotharman-demoon/gotharman-demoon-main-660-80.jpg (•BILDLINK) ]

Ich glaube, der gute Mann weiß schon genau was er macht, er hat jahrelang alles mögliche an Synth gemoddet...
Glaub ich, bloß dass macht es nicht besser :roll:
 
Die weltweit am meisten gesprochene Sprache?

Schlechtes Englisch.

Stephen
 
Hey ich find die Idee geil! Moog Modular im Eurorack !! :phat: Komplettes Alroundpacket für wahrscheinlich unter 3000 Euro. Wow!
Würde ich mir vielleicht sogar kaufen wenn ich genug Geld für sowas hätte.

Und wisst ihr was das Geile ist ? Wer ein Voyager Oldschool haben will, kann sich einen im Orginalzustand Kaufen :mrgreen:
 
Tom Noise schrieb:
Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ... Ein Voyager als Organspender ... :heul:


Wenn man bedankt, dass sich schon nach der kurzen Zeit über 500 Interessenten für das Gerät interessierten und das zu dem frühen Zeitpunkt die Gebote schon kräftig zulegen, könnte man meinen, es gibt sehr viele, denen es auf den Inhalt mehr ankommt als an Äußerlichkeiten und Modetrends.
 
Cyborg schrieb:
Wenn man bedankt, dass sich schon nach der kurzen Zeit über 500 Interessenten für das Gerät interessierten und das zu dem frühen Zeitpunkt die Gebote schon kräftig zulegen, könnte man meinen, es gibt sehr viele, denen es auf den Inhalt mehr ankommt als an Äußerlichkeiten und Modetrends.

Übrigens, ich habe nichts weiter als meine persönliche Meinung geäußert. Aber danke für die indirekte Wertung meiner Person und die tolle Charaktereinschätzung. Das macht Dich doch gleich wesentlich sympathischer!
 
Tom Noise schrieb:
Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ... Ein Voyager als Organspender ... :heul:
auch mein erster gedanke war: warum tun menschen so etwas?

klar: modular tolle sache, viele moeglichkeiten. aber dafuer einen voyager schlachten? gibt es nicht schon genug gute euro-module?
 
Tom Noise schrieb:
Cyborg schrieb:
Wenn man bedankt, dass sich schon nach der kurzen Zeit über 500 Interessenten für das Gerät interessierten und das zu dem frühen Zeitpunkt die Gebote schon kräftig zulegen, könnte man meinen, es gibt sehr viele, denen es auf den Inhalt mehr ankommt als an Äußerlichkeiten und Modetrends.

Übrigens, ich habe nichts weiter als meine persönliche Meinung geäußert. Aber danke für die indirekte Wertung meiner Person und die tolle Charaktereinschätzung. Das macht Dich doch gleich wesentlich sympathischer!

Wie bist Du denn drauf? Ich habe ebenfalls nur meine Meinung geäussert. Vielleicht gestehst Du anderen die gleichen Rechte zu, die Du Dir rausnimmst?
Herrjeh, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und es dreht sich, oder richtet sich nicht alles um/gegen Dich.
Also, ich habe Dich weder kritisiert noch angegriffen, alles klar? :waaas:
 
Cyborg schrieb:
Also, ich habe Dich weder kritisiert noch angegriffen, alles klar? :waaas:

Edit:
Dann kam es falsch an, deshalb meine überflüssige zynische Spitze - Alles andere, das ich nicht zitiert habe , war aber m.E. wieder ebenso überflüssig. Du scheinst das gar nicht zu merken, wie das beim Gegenüber ankommt. Na komm, geschenkt. Wegen diesem prima Umbau sollte man sich nicht streiten ;-)
 
DamDuram schrieb:
Im Übrigen finde ich, daß du aufgrund deiner musikalischen Veröffentlichungen zu Geschmacksfragen lieber schweigen solltest.

Auch Deine Meinung steht Dir zu, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 
DamDuram schrieb:
@Tom Noise: Wo der Cyborg recht hat, hat er nunmal Recht. Im Übrigen finde ich, daß du aufgrund deiner musikalischen Veröffentlichungen zu Geschmacksfragen lieber schweigen solltest.

Ich finde, daß der Umbau eine gute Idee ist. Den Voyager hats bestimmt gefreut, aus diesem stockkonservativen 0815 Design befreit zu werden.
Einzig die Knöppe, die gehen gar nicht.

Komm, warum soll er nicht seine Meinung sagen, das ist doch völlig in Ordnung. Wenn Du ihm den Mund verbieten möchtest, fühlt er sich erst recht angegriffen.
Also bitte, lassen wir das.
Wenn ich gefilmt hätte, wie ich damals meine beiden Roland System 100 Systeme regelrecht geschlachtet hatte (mit Eisensäge und Blechschere) würde ich heute im Forum dafür mit Patchcords an die Wand genagelt werden...
 
Cyborg schrieb:
Wenn ich gefilmt hätte, wie ich damals meine beiden Roland System 100 Systeme regelrecht geschlachtet hatte (mit Eisensäge und Blechschere) würde ich heute im Forum dafür mit Patchcords an die Wand genagelt werden...

Deinen System 100 Mutanten, den Du damals verkauft hast? Ich finde, das Ding war prima durchdacht. Ich hatte es sogar eine Zeit lang leihweise im Studio. (Ein Freund hatte es von einem, wenn ich mich recht erinnere, Berliner Musiker gekauft). Okay, handwerklich gibt es schöneres, wie ich finde, aber das passte ja zu der sicher ganz fürchterlichen Musik die ich damit gemacht habe. :mrgreen:
 
bartleby schrieb:
aber dafuer einen voyager schlachten? gibt es nicht schon genug gute euro-module?

ich überleg das auch schon lange, weil ich keinen gleichwertigen ersatz zum voyager in eurorack finde... trau mich nur nicht, weil der voyager dann sicherlich nicht mehr so schön blau leuchtet. :kaffee:
 
Cyborg schrieb:
warum sammeln Menschen Schlumpf-Figuren, Bierdeckel oder alte Zeitschriften. Warum springen sie mit einem Seil um die Füße aus großer Höhe?? Fragen über Fragen.
wie wahr, wie wahr. der mensch ist schon ein einigermassen raetselhaftes wesen...
 


News

Zurück
Oben