Herr Gotharman verkauft sein Voyager Modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von magic_erkan, 8. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...bei Ebay einen...
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    "sein eurorack"
    "seinen eurorack" klingt ja mal richtig dumm!
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Gemein, wieso sind denn die ganzen Anschlüsse nicht am VX-666?
     
  5. BBC

    BBC Tach

    sein oder nicht sein :)
     
  6. citric acid

    citric acid aktiviert

    wer ist der gute herr denn ?
     
  7. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Meine Güte, was für ein schäbiger Umbau ... Ein Voyager als Organspender ... :heul:
     
  8. island

    island Modelleisenbahner

    Sowas krankes :doof:
     
  9. Neo

    Neo bin angekommen

    +1
    Nett das du das auch so siehst. Für manche Taten sollte es doch schneller Sicherheitsverwahrung geben, zB. um wertvolle Instrumente vor Deppen zu schützen. :mrgreen:
     
  10. StrobeJams

    StrobeJams Tach

    ach komm... das war doch nur mal ein voyager oldschool. von daher nich so schlimm
     
  11. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Na ja, ob der deshalb gleich zwingend ein Depp ist? Auf jeden Fall hat da jemand definitiv einen anderen Geschmack als ich ... :floet:
     
  12. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...das ist der Mann der diesen Synthesizer gebaut hat:



    Leider sieht man nur nen Ipad mit TouchOSC, aber das Gerät ist Hardware und sieht so aus:

    [​IMG]

    Ich glaube, der gute Mann weiß schon genau was er macht, er hat jahrelang alles mögliche an Synth gemoddet...
     
  13. island

    island Modelleisenbahner

    Geschmack würd ich das von dem Typen nicht nennen :floet:
     
  14. island

    island Modelleisenbahner

    Glaub ich, bloß dass macht es nicht besser :roll:
     
  15. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Die weltweit am meisten gesprochene Sprache?

    Schlechtes Englisch.

    Stephen
     
  16. Zolo

    Zolo Tach

    Hey ich find die Idee geil! Moog Modular im Eurorack !! :phat: Komplettes Alroundpacket für wahrscheinlich unter 3000 Euro. Wow!
    Würde ich mir vielleicht sogar kaufen wenn ich genug Geld für sowas hätte.

    Und wisst ihr was das Geile ist ? Wer ein Voyager Oldschool haben will, kann sich einen im Orginalzustand Kaufen :mrgreen:
     
  17. Cyborg

    Cyborg bin angekommen


    Wenn man bedankt, dass sich schon nach der kurzen Zeit über 500 Interessenten für das Gerät interessierten und das zu dem frühen Zeitpunkt die Gebote schon kräftig zulegen, könnte man meinen, es gibt sehr viele, denen es auf den Inhalt mehr ankommt als an Äußerlichkeiten und Modetrends.
     
  18. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Übrigens, ich habe nichts weiter als meine persönliche Meinung geäußert. Aber danke für die indirekte Wertung meiner Person und die tolle Charaktereinschätzung. Das macht Dich doch gleich wesentlich sympathischer!
     
  19. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    auch mein erster gedanke war: warum tun menschen so etwas?

    klar: modular tolle sache, viele moeglichkeiten. aber dafuer einen voyager schlachten? gibt es nicht schon genug gute euro-module?
     
  20. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Wie bist Du denn drauf? Ich habe ebenfalls nur meine Meinung geäussert. Vielleicht gestehst Du anderen die gleichen Rechte zu, die Du Dir rausnimmst?
    Herrjeh, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und es dreht sich, oder richtet sich nicht alles um/gegen Dich.
    Also, ich habe Dich weder kritisiert noch angegriffen, alles klar? :waaas:
     
  21. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    warum sammeln Menschen Schlumpf-Figuren, Bierdeckel oder alte Zeitschriften. Warum springen sie mit einem Seil um die Füße aus großer Höhe?? Fragen über Fragen.
     
  22. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Edit:
    Dann kam es falsch an, deshalb meine überflüssige zynische Spitze - Alles andere, das ich nicht zitiert habe , war aber m.E. wieder ebenso überflüssig. Du scheinst das gar nicht zu merken, wie das beim Gegenüber ankommt. Na komm, geschenkt. Wegen diesem prima Umbau sollte man sich nicht streiten ;-)
     
  23. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Auch Deine Meinung steht Dir zu, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
     
  24. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Komm, warum soll er nicht seine Meinung sagen, das ist doch völlig in Ordnung. Wenn Du ihm den Mund verbieten möchtest, fühlt er sich erst recht angegriffen.
    Also bitte, lassen wir das.
    Wenn ich gefilmt hätte, wie ich damals meine beiden Roland System 100 Systeme regelrecht geschlachtet hatte (mit Eisensäge und Blechschere) würde ich heute im Forum dafür mit Patchcords an die Wand genagelt werden...
     
  25. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    naja, oder eben doch - das ist ja das Problem ;-)
     
  26. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Deinen System 100 Mutanten, den Du damals verkauft hast? Ich finde, das Ding war prima durchdacht. Ich hatte es sogar eine Zeit lang leihweise im Studio. (Ein Freund hatte es von einem, wenn ich mich recht erinnere, Berliner Musiker gekauft). Okay, handwerklich gibt es schöneres, wie ich finde, aber das passte ja zu der sicher ganz fürchterlichen Musik die ich damit gemacht habe. :mrgreen:
     
  27. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Ja neee, ist klar. Du müsstest das doch selbst wissen: Einem alten Jäger kann man nicht auf die Flinte pinkeln. ;-)
     
  28. ich überleg das auch schon lange, weil ich keinen gleichwertigen ersatz zum voyager in eurorack finde... trau mich nur nicht, weil der voyager dann sicherlich nicht mehr so schön blau leuchtet. :kaffee:
     
  29. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    wie wahr, wie wahr. der mensch ist schon ein einigermassen raetselhaftes wesen...
     

Diese Seite empfehlen