Herrlich

Dafür brauche ich kein Modul.
Je nach Mondphase bekomme ich Ärger mit meiner Regierung und sie verstellt alles oder halt nicht.

Bei Moog gibts Farts in a Box http://www.wired.com/gadgetlab/2012/04/moog-base-pack/

Moog-base-660x426.jpg

Coool!! :lollo:

(ich hätte aber zwischendurch mal die Arbeitsplatte von Metallspänen gereinigt... aber vielleicht macht gerade das des Sound schön 'fuzzy'...)

Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen (April-)Ausgabe des Gothic-Magazins "Sonic Seducer" steht ein von mir geschriebener Testbericht über das "Furz-Piano", das regelmäßig als Beilage in diversen Kinderzeitschriften beiliegt (z. B. "Löwenzahn").
Schade, dass die Zeit der entrüsteten Leserbriefe wohl vorbei ist...

Schöne Grüße,
Bert

"There's nothing more satisfying than making a synthesizer sound like a fart."
(Vince Clarke im Keyboard Magazine, September 1994, Miller Freeman Inc., San Francisco, Seite 32)

Vielleicht ein wenig eintönig auf die Dauer. Hat jemand gute Rülps-Patches? Oder nimmt man einfach einen Vocoder mit Furz-Sound?

In der aktuellen (April-)Ausgabe des Gothic-Magazins "Sonic Seducer" steht ein von mir geschriebener Testbericht über das "Furz-Piano", das regelmäßig als Beilage in diversen Kinderzeitschriften beiliegt (z. B. "Löwenzahn").
Schade, dass die Zeit der entrüsteten Leserbriefe wohl vorbei ist...

Schöne Grüße,
Bert

100 Jahre, nachdem die Dadisten den Skandal zum Programm erhoben, ist es schwer, noch einen wirklichen Skandal zu provozieren. Aber wenn du willst, schreib ich dir einen entrüsteten Leserbrief :opa:

100 Jahre, nachdem die Dadisten den Skandal zum Programm erhoben, ist es schwer, noch einen wirklichen Skandal zu provozieren. Aber wenn du willst, schreib ich dir einen entrüsteten Leserbrief
Vielleicht wenn er zum Quälophon aus der Muppets-Show einen Bericht schreibt....

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben