Warum denke ich gerade "Pinky & Brain"?virtualant schrieb:Jarre und Froese
Zotterl schrieb:Zumindest den Pioniergeist - damals - kann man ihm nicht absprechen.
Zotterl schrieb:Zumindest den Pioniergeist - damals - kann man ihm nicht absprechen.
virtualant schrieb:nun, ich denke dass gerade die Gegensätze zwischen Jarre und Froese zu einem sehr interessanten Ergebniss führen können. Ich bin sehr gespannt...

Pepe schrieb:Nicht nur du. Beim Thema JMJ bekomme ich Fremdschämfieber.
Cyborg schrieb:Zotterl schrieb:Zumindest den Pioniergeist - damals - kann man ihm nicht absprechen.
LOL, besonders den Pioniergeist als er am späten Nachmittag eines Wintertages mit einem riesig langen Schal und dunkler Sonnenbrille am Laden vorbei ging, über seinen Schal stolperte und auf die Fresse fiel:
Ok, man soll ja nicht spotten wenn jemandem etwas passiert - aber das war irgendwie beste Situationskomik.
Wie gesagt damals...nico_garcia schrieb:Zotterl schrieb:Zumindest den Pioniergeist - damals - kann man ihm nicht absprechen.
Du bist zu großzügig ;)
Naja, das schon. Ein Schwank aus der Sturm und Drangzeit. Er trug damals die Nase ganz schön hoch und da kam zu dem Sturz noch die Häme einiger anwesender Kunden dazu. Na, er hatte es ohne äusseren Schäden überstanden und auch das sicher angekratzte Selbstwertgefühl hat sich wohl schnell erholt ;)phaedra schrieb:Es hat bestimmt blöd ausgesehen (abgesehen vom Schaden, den man bei solchen Stürzen davon tragen kann, und da kann Edgar Froese aufgrund jüngster übler Erfahrungen am besten selbst ein Urteil fällen), aber ich kann die Relation zu "Pioniergeist" nicht herstellen. Oder wolltest Du nur eine lustige Anekdote irgendwie loswerden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.