heute null uhr im wdr fernsehen....

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MISTER GDS, 16. März 2006.

  1. kraut und rüben,

    über die anfänge deutscher elektronischer musik....wer die gelegenheit hat....

    aufnehmen!!!
     
  2. °

    ° -

    Danke für den Tipp !
    :blumen:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    himmel, bei dem namen kommt man ja garnicht drauf..
     
  4. so eine grütze....

    sch....ich hab s euch allen mitgeteilt - und meine aufnahme ist techn.

    versaut - krisel - wer hat die sendung mitgeschnitten u. könnte sie mir

    kopieren???

    lg chris
     
  5. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    also ich habe sie auch nicht aufgenommen leider,,, war aber echt es wert gewesen....

    sehr viele gute informationen stellenweise etwas kurtz gehalten aber kraftwerk mit querflöte und katze darm bett war schon geil anzusehen....

    klaus schultz war auch geil aber leider nur alles bekantes material....

    neu da schauten die musiker heute besser aus als damals lol


    ach ja damals war schon was loss berlin köln und münchen
     
  6. Lutz

    Lutz -

    wenn dir ne kopierte DVD+R reicht, fehlt nur die erste Minute vom Vorspann
    schick mal ne PM mit deiner Adresse
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    man hat damals sehr lange Elektronik sehr wenig nett behandelt, auch sehr kritisch.. Das hat sich lange gehalten, woher übrigens auch die allgegenwärtige anti-Rock Stimmung von uns als Minderheit erzeugt hat ;-)

    Es ist schon ziemlich krass, wie lang das gedauert hat.. deshalb gab es nur wenig Material.. es gibt aber mehr, oftmals aber eher Fan-only.. und so weiter..

    sehr schade..
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr geil fand ich folgende Ausage von Hans Joachim Roedelius: "Man sollte mit Klängen verantwortungsvoll umgehen"

    ;-)


    edit: achso und danke auch für den TV-Tipp!
     
  9. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Stimmt, das Problem hab' ich auch, die hatten einfach zu frueh angefangen...
    Kann man auch recht gut auf CD groesse schrumpfen lassen, wenn man's durch 'nen DIVX oder XVID-Codec schickt...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    codec tipp: mp4
    oder H264
     
  11. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    das beste zitat war gewesen. ich wurde krank von der musik weil ich die falschen frequensen genommen habe..... einfach geil
     

Diese Seite empfehlen