hi end audio laptop, zwangsweise apple?

Ja, poste mal, interessiert mich auch, für 3k das muss ja ein Burner sein...
 
so, 3-5 tage, weg mit dem desktop

XMG U702 ULTRA Gaming Notebook 43,9cm (17.3")
• 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare 120Hz
• AMD Radeon HD 7970M 2048MB GDDR5 | TDP: 100W
• Intel Core i7-3930K | 6 Kerne | 3,2 - 3,8GHz 12MB | TDP: 130 Watt
• 32GB (4x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz CORSAIR Vengeance (nur mit Quadcore-CPU)
• 500GB SATA-III SSD Samsung 840 Series (MZ-7TD500)
• 1000GB SATA-II 5400U/Min Seagate Momentus (ST1000LM024)
• 1000GB SATA-II 5400U/Min Seagate Momentus (ST1000LM024)
• Blu-ray Brenner (Blu-Ray Lesen- Schreiben / DVD Multinorm) -ohne Softw.
• Intel Centrino Ultimate-N 6300 (ohne Bluetooth)
• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
• Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit deutsch
• Microsoft Office 2010 60-Tage-Testversion (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7 oder 8)
• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH
 
wollte gerade Alienware vorschlagen, aber mit dem was Du da bestellt hast kann man bestimmt
auch ein Passivhaus heizen ;-)

Glückwunsch!
 
Oh Mann, das ist ja Geldverbrennung wie sie im Buche steht. Die Spec liest sich eher wie bei einem Gamer PC. Ich habe ein 6 Jahre alten Dell XPS 15, und konnte damit wunderbar Musik machen. Jetzt will ich mir einen neuen Dell aus der XPS Serie kaufen, aber nur weil ich auf das neue Windoof umsteigen will. Bei Dell stimmt auch noch das Preis Leistungsverhaeltnis und mein Geraet ist zudem sehr leise. Alleine schon die fetten Grafikkarten heizen die Kiste dermassen auf das der Luefter permanent anlaeuft, mal abgesehen von der Akkulaufzeit. Was will man damit, wenn man nicht gerade 3D shooter spielt ???
Ansonsten fand ich Apple schon immer schoener und wertiger und auch das Betriebsystem und die GUI besser als die MS basierten Kisten. Hat aber nie gereicht, die Kohle dafuer raus zu tun. Dann doch lieber ne Kiste die gut aussieht und ein super Preis Leistungsverhaeltnis hat.....

In diesem Sinne, burn that money.... now :mrgreen:
 
Apple ist stabil (auch mechanisch). Man kann im PC Markt versuchen, nach solchen Gehäusen zu suchen. Bei der Ausstattung gibt es im ähnlichen Preissegment auch was.

Apple hat die Books insgesamt kürzlich um 50-350€ gesenkt. Besonders die Retinas.
 
also ich hab das gute stück ja jetzt ein paar tage, man hört kaum was wenn man kein leistungshungriges spiel anmacht (habe ich mal ausprobiert weil ich sehen wollte was möglich ist.)
das gehäuse ist definitiv wertig und die performance in ableton mit diva im divinemode und mehreren instanzen und und und, alles kein problem. macht mir riesen spaß, auch das fullhd display ist toll, matt und groß. ich bin wirklich sehr frieden, hab es auch ohne logo, einfach ein schlichter schwarzer klotz. mache gerade hematurlaub in frankfurt bei meiner familie und da ich da viel zeit habe genieße ich es mit dem gerät. arbeiten, mit meinem analog four und meiner xbase phrasen zu sammeln, das macht mir alles mit dem gerät definitiv viel mehr spaß weil super übersichtlich und schnell.
kann man von halten was man will aber ich bin sehr zufrieden.
 
orange_hand schrieb:
Oh Mann, das ist ja Geldverbrennung wie sie im Buche steht. Die Spec liest sich eher wie bei einem Gamer PC. Ich habe ein 6 Jahre alten Dell XPS 15, und konnte damit wunderbar Musik machen.

Jopp, ich schwöre auch auf Dell. Seit mittlerweile 10 Jahren, insbesondere auch bei meinen Kunden. Entsprechend groß ist der Erfahrungsschatz, und der ist bei allen Kunden und mir: 100% zufrieden. Prima Preis-/Leistungsverhältnis, fast immer sauber abgestimmte Systeme, schneller und kompetenter Service - wenn man ihn denn überhaupt mal braucht.
Mein Vaio-Laptop habe ich damals nur gekauft, weil Dell da keinen 13" mit integriertem UMTS und unter 2kg liefern konnte...und ich ärgere mich regelmäßig über das unverschämt bescheidene Display des 1000€-Hobels.

Alleine schon die fetten Grafikkarten heizen die Kiste dermassen auf das der Luefter permanent anlaeuft, mal abgesehen von der Akkulaufzeit. Was will man damit, wenn man nicht gerade 3D shooter spielt ???

Aktuelle Grafikkarten verbrauchen im 2D-Betrieb nur noch sehr wenig Strom...oft unter 20 Watt. Erst wenn man den 3D-Shooter startet hauen die ihre TDP raus.
 
Jopp, ich schwöre auch auf Dell. Seit mittlerweile 10 Jahren, insbesondere auch bei meinen Kunden. Entsprechend groß ist der Erfahrungsschatz, und der ist bei allen Kunden und mir: 100% zufrieden. Prima Preis-/Leistungsverhältnis, fast immer sauber abgestimmte Systeme, schneller und kompetenter Service - wenn man ihn denn überhaupt mal braucht.

Mein aktueller Laptop ist der dritte von Dell. Ich habe mit den Laptops noch nie ein Problem gehabt.....
 
tom f schrieb:
powmax schrieb:
Bei Computern gilt dasselbe wie für Automobile - Leistung kann man(n) nie genug haben ! :supi:

grüsslies
powmax


und je kleiner das schwänzli desto grösser der hubraum - gell ?

weisheit von

fidel (das saitenisnrument) castrato

…na da haben sich ja zwei getroffen :lollo: !

Hej Flair, was fährst Du überhaupt für ne Karre?
Steyr puch :lollo: ?

Powmaxens Karre hat soviel PS, der kann bei 3mm Schnee nicht mehr aus der Garage fahren, weil der Wagen aufsetzt ->Koni gelb in Schraubversion versteht sich von selbst…


PS: Maazuss, ist dein R4 heut nicht anjesprungen? Wolltest doch das Yamaha PSR6700 anschauen kommen :mrgreen: ...
 
seb. du solltest wissen dass der olle öko-flair zur zeit gar keinen pkw sein eigenen nennt und daraus sehr stolz ist (steuern? "you cant get a dollar out of me cos i am a fuckin by foot walkie")

habe die ehre nach hangover

übrigens: a4 ? hatte ich schon in der volksschule
 


News

Zurück
Oben