Hilfe es rauscht !

JG

JG

.
Und zwar ist mir gestern mal über Kopfhörer aufgefallen, das meines erachtens mein Pulse und der Nordrack 2 MEHR rauschen als früher, oder bzw. die entsprechenden Kanäle am 01V. Gibt es sowas ? Was kann sowas für Gründe haben ?
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
vielleicht liegt es an deinen Ohren, wer viel hört übt das hören. Es gibt auch die Geschichte das Der Kanal deiner Ohren verstopft, das merkt man immer schön wenn man einen Berg herunter fährt und auf einmal machts knack und man hört vielö klarer. Die Studio Bubis simulieren das in dem man die Nase zuhält und die Luft in den Kopf presst , dann geht der Kanal auch mal auf...
 
JG

JG

.
Hmm, also wenn ich die entsprechenden Kanäle ausschalte, rauscht nichts mehr...Obwohl noch andere Geräten an sind
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
Dann ist es eigentlich schon klar das die Geräte da scheisse bauen, da würde ich das Mischpult mal ausschließen. Schliesse an die Betreffenden Kanäle mal andere Geräte an und versuch e einzugrenzen ob es das Pult oder deine Geräte sind...
 
JG

JG

.
Hab noch nicht die verschiedenen Kanäle ausprobiert,aber wenn ich den Kopfhörer direkt im Nordrack einkoppel höre ich nicht das geringste Nebengeräusch
 
 


News

Oben