Hilfe, mein Kopfhörer scheppert

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von hugo.33.im_toaster, 10. Januar 2006.

  1. Bei meinen Beyerdynamic DT-770 scheppert neuerdings die rechte Membrane. Ein Garantiefall? Bei Beyerdynamic steht nichts von Support und Garantieleitungen....
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Garantie wird doch über Deinen Händler geregelt, würde ich mal sagen. :?
     
  3. Der Händler ist leider nicht mehr, pleite.
     
  4. PDT

    PDT -

    hm, daß ist wohl eher ne kulanz geschichte.

    man kann dir eine garantie geben, daß der kopförer funktioniert.

    man kann dir gewährleisten, daß der kopfhörer (bei sachgerechter nutzung)
    24 monate ohne funktionsverlust funktionieren wird.

    aber das scheppern rührt bei deinem kopfhörer wohl eher von einem etwas zu lauten, wahrscheinlich noch sehr basslastigen signal - sprich unsachgerechter nutzung .

    hatte mit dem gleichen kopfhörer das gleiche problem.... :sad:

    edit:
    schilder beyerdynamic doch einfach dein problem (kaputter headphone, händler pleite, welt ist schlecht...), vielleicht hast du glück ... und mehr als abweisen können sie dich nicht...
     
  5. moin moin...is zwar etwas off aber ich frag ma ...

    wie is denn das ding sound technisch ich hatte den zwar ma auf den ohren aber ich bin mir nich mehr so sicher wie der war ...eher minimal bassig weil geschlossen. höhen/ mitten??

    aber tragekomfort is geil nur n bissl schwer
     
  6. PDT

    PDT -

    minimal ist gut ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen