Hilfe, mein Kopfhörer scheppert

hm, daß ist wohl eher ne kulanz geschichte.

man kann dir eine garantie geben, daß der kopförer funktioniert.

man kann dir gewährleisten, daß der kopfhörer (bei sachgerechter nutzung)
24 monate ohne funktionsverlust funktionieren wird.

aber das scheppern rührt bei deinem kopfhörer wohl eher von einem etwas zu lauten, wahrscheinlich noch sehr basslastigen signal - sprich unsachgerechter nutzung .

hatte mit dem gleichen kopfhörer das gleiche problem.... :sad:

edit:
schilder beyerdynamic doch einfach dein problem (kaputter headphone, händler pleite, welt ist schlecht...), vielleicht hast du glück ... und mehr als abweisen können sie dich nicht...
 
moin moin...is zwar etwas off aber ich frag ma ...

wie is denn das ding sound technisch ich hatte den zwar ma auf den ohren aber ich bin mir nich mehr so sicher wie der war ...eher minimal bassig weil geschlossen. höhen/ mitten??

aber tragekomfort is geil nur n bissl schwer
 


News

Zurück
Oben