Hilfe.....Nord Lead 3....

Miki

Miki

.
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen........mein Nord L.3 schaltet sich gleich nach dem Einschalten wieder ab.....will nicht starten...vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es sein könnte

Danke für alle guten Ratschläge
bin neu hier und finde das Portal sehr cool
Lg Mike
 
Aloha + :hallo:!

Hängt am MIDI-IN vom NL3 schon was dran, während du einschaltest? Die meisen 'älteren' Nord Lead-Modelle machen Blödsinn, wenn während des Bootvorgangs schon MIDI-Daten eingehen...

Jenzz
 
ausgelutschte Ladeelkos zaubern gern dann auch mal in Kombi genau so ein verhalten..

etliche Male in verschiedensten Konstellationen kennen gelernt

aber: Ferndiagnosen erscheinen unseriös?
 
Hallo Jenzz....ja hatte ich drann werd es mal ohne versuchen......und Kevinside ja das war in mein Hinterkopf hatte mir schon ein reund gesagt aber wollte mal andere Synthexperten fragen.....ja Audiohead da hast Du recht ich will auf jeden Fall eine Lösung finden......verkaufen defekt ist nicht mein Ding ich liebe meine Babys..........ich werd noch mal checken....aber Danke Jungs..........übrigens wenn sich jemand mit Nord G2 gut auskennt bin lernsüchtig....manchmal hat man Fragen.....wünsch Euch vor allem Gesundheit in der momentanen Zeit.......Danke .....Mike
 


News

Zurück
Oben