Hip Hop

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Hab keinen Hip Hop thread gefunden :agent:



finde den Beat so geil :
 
Früher war alles Bässer
Wüsste echt gern wie und mit was die Lausbuben solche Bässe zusammengeschustert hatten.

Tom Skeemask - cant win for losing

Guillotine - A Damn Thug
 
Meisterwerk aus der Jetztzeit (wenn man vor 3 Jahren als Jetztzeit gelten lässt):


Und hier was von 2014, beim Jahresrückblick bei HipHop.de als US-Album des Jahres darauf aufmerksam geworden - irgendwie Flashback Westcoast Sound:
Ich find es eigentlich voll gut, auf irgend ne komische Art und Weise - fühlt sich halt nicht ganz richtig an als Ü30er in einer bayerischen Kleinstadt (vermutlich ist es auch in Randgebieten in Deutschen Städten fehl am Platz - dieser Gangster AmiRap ist halt wirklich weit weg von unseren Livestyle).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Der Film heißt Babel - nicht Babylon!


Mal wieder deep - sample kommt vom Soundtrack von Babylon. Übertrieben schönes Filmende. Aber das Lied hier ist auch übertrieben, verlässt sich zwar schon stark auf die Kraft des Samples, aber gibt trotzdem nochmal was oben drauf - toller Rap - toller Gesang - wenn auch schnulzig.
 
Spooky Black alias Corbin oder Lil'Spook aus St. Paul / USA hat einige beeindruckenden Sachen rausgehauen.

Mit Bobby Raps zusammen hat er ...

0005182490_10.jpg


das gemacht ...

bobby raps & corbin - welcome to the hell zone

 


News

Zurück
Oben