Hochwertige Software Effekte für Cubase und Co.

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von orange_hand, 4. Mai 2006.

  1. Hi,

    ich habe nun schon einige Zeit mit den im Cubase vorinstallierten Effekten experimentiert. Leider gefällt mir die Bedienung nicht und der Klang ist auch nicht nach meinem Geschmack. Welche Software Effekte könnt ihr empfehlen, welche klingen gut und lassen sich gut bedienen ?

    Danke & Gruß
    oh
     
  2. Welche Art von Effekten schwebt dir denn da so vor?
    Das Angebot an VST Effekten ist riesig, gerade wenn es um Eq, Compressoren/Limiter, Reverb oder Delay geht.
    Ich finde den Eq und Compressor von Sonalsis ganz gut. Für Delay benutze ich oft den Ohmboyz z.B.

    Bei KVR Audio kann man sich einen guten Überblick verschaffen.
     

Diese Seite empfehlen