HOFA Song Contest - Voten / Mitmachen !

Danke, mal gespannt!

"This is my entry for this years HOFA contest. The track was largely made with hardware and outboard gear and mastered in Pro Tools."

:banane:

Gibt ja eh keine Stimmen, wenn ich schreibe, dass das unter Linux mit VSTs und Renoise gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, mal gespannt!

"This is my entry for this years HOFA contest. The track was largely made with hardware and outboard gear and mastered in Pro Tools."

:banane:

Gibt ja eh keine Stimmen, wenn ich schreibe, dass das unter Linux mit VSTs und Renoise gemacht wurde.
"Ich gebe den andern hier Recht. Die Sounds klingen sehr analog und druckvoll. I like !!!"

Seht ihr, seht ihr?

Shit, habe noch keine Werbung für meinereiner gemacht. :cool:
Los, nehmt mich auseinander und zereisst mich in die Luft...:ateam:

Och, hat noch niemand hier was für dieses Jahr gepostet? :agent:
Ich tue es, jetzt :kaffee:

Und einen hinterher mit unserer Corporation :P

Ich muss dringend gewinnen, ich brauche einen 20 Cent Hofa-Gutschein. Bitte voted für mich. Es ist sehr wichtig.

Das wäre meine kurze Frage. Inwieweit spielt das User Voting eine Rolle bei der Auswahl der Gewinner?

Den Gewinner in der Kategorie "Elektronische Musik" finde ich (obwohl ansonsten nicht schlecht) deutlich zu überkomprimiert und laut. 🤷‍♂️

Ich stehe heute hier – als jemand, der einmal nur einen Traum hatte, und jetzt vor euch als Weltstar. Doch dieser Weg, den ich gegangen bin, war niemals ein einsamer Weg. Ohne euch alle wäre ich niemals hier angekommen.

Ich danke meinen Fans, die vom ersten Tag an an mich geglaubt haben – selbst dann, wenn ich an mir gezweifelt habe. Ihr habt meine Musik zu eurer gemacht, und ihr seid der Grund, warum jeder Ton, jedes Wort Bedeutung hat.

Ich danke meiner Familie und meinen Freunden, die mir Rückhalt gegeben haben, auch in den schwierigsten Zeiten. Eure Liebe hat mich getragen, wenn mir die Kraft gefehlt hat.

Und dann gibt es da noch das Forum. Ihr habt mir so viel gegeben – ehrliches Feedback, neue Ideen, konstruktive Kritik, aber auch Zuspruch und Motivation. Eure Stimmen haben mich begleitet, eure Gedanken haben meinen Weg geprägt. Ohne euren Input wären viele meiner Songs nicht das, was sie heute sind. Dafür bin ich euch unendlich dankbar.

Natürlich danke ich auch meinem Team – den Produzenten, Musikern, Technikern, Managerinnen und Managern – ihr habt mein Chaos in Musik verwandelt und meine Vision in die Welt hinausgetragen.

Danke

Martin Kraken

Weltstar.jpg

Edit:
So hat 2021 alles angefangen:

Und nach vielen, vielen Synthkäufen, jetzt endlich Weltstar.

Zuletzt bearbeitet:
@LeAnBa

Ich finde dieses Understatement auch mittlerweile ziemlich fehl am Platze...

@Martin Kraken

Mach was draus....

Könntest du bitte das Anfänger unter deinem Bild ändern.
Passt irgendwie nicht mehr so richtig. 🫣

Glückwunsch Herr Gewinner 🏅

Dank dir! Man ist immer so Anfänger, wie man sich fühlt ;-) Da ich "Anfängermusik" viel interessanter finde, will ich natürlich weiterhin versuchen in diesem Bereich aktiv zu sein. Wer will schon diesen Standard-Profi-Einheitsbrei hören.

@LeAnBa

Ich finde dieses Understatement auch mittlerweile ziemlich fehl am Platze...

@Martin Kraken

Mach was draus....

ich denke, ich ruhe mich jetzt erstmal aus auf meinem Weltstar-Status. Ich denke über ein Konzept-Album nach oder ob ich gleich Ambient machen soll?

News

Zurück
Oben