HOFA Song Contest - Voten / Mitmachen !

Preisgeld: 2.000 € für den besten Song in jeder der fünf Hauptkategorien, gestiftet von HOFA.

Endlich Geld für Hardware oder Module.
Perfekt für dein Abiente Projekt.

Ja das niedere Volk pöbelte stets gegen die Großen.
Ich gönne es dir wirklich, aber so ein paar Nadelstiche helfen dir eventuell, um auf dem Boden zu bleiben. Was wäre das Forum ohne Martin.

Da du nun ausgesorgt hast, kannst du machen was du willst. Ich an deiner Stelle würde eine Deutschlandreise mit der Bahn machen. Die Fahrkarten zu kaufen ist ja jetzt kein Problem mehr.

Ja, da kommen einem auch die besten Song-Ideen. Mein nächster wird „Noch einmal Schwerin sehen“. Ich werde auch einen Reisebericht von meiner Reise hier als Blog posten. „Das harte Leben eines Stars - Die Deutschlandreise“.

Preisgeld: 2.000 € für den besten Song in jeder der fünf Hauptkategorien, gestiftet von HOFA.

Endlich Geld für Hardware oder Module.
Perfekt für dein Abiente Projekt.

Ja das niedere Volk pöbelte stets gegen die Großen.
Ich gönne es dir wirklich, aber so ein paar Nadelstiche helfen dir eventuell, um auf dem Boden zu bleiben. Was wäre das Forum ohne Martin.

Ja, endlich Hardware! Das niedere Volk tritt lieber nach unten und Akkupunktur hat bei mir noch nie was aufgeladen. Da ich Flugangst habe, scheine ich irgendwie nicht vom Boden weg zu wollen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben