Hoffentlich bekommt Dark Energy einen Bruder...

ah, gerade kam meine versandbenachrichtigung für den dt - ging dann doch schneller als befuerchtet. zuletzt hatte es geheissen "nicht vor ende maerz". jetzt kommt er wohl doch noch rechtzeitig, bevor es den urzwerg pro zu bestaunen gibt. :)
 
ich hab nicht reingeklickt aber wette einen Kasten Bier, dass Helge Schneider die Worte "Scheiß Fans" spricht. Na?

edit: verdammt, ich konnte es nicht lassen ... aber war klar! :mrgreen:
 
psicolor schrieb:
pulsn schrieb:
Dark Matter kommt.

und was kommt rein?

Ich zitiere nochmal die Mail von Dieter Doepfer an die gute Christa "Synth(ie)frau":

...das soll eine
Erweiterungseinheitzum Dark Energy werden mit Noise, S&H, zweitem VCO,
Multimode-VCF, zusätzliche (andere) Hüllkurve, und vielleicht einem kleinen
Multieffektgerät. Der genaue Umfang steht aber noch nicht fest.

Liebe Grüße
Dieter

Zusätzlich habe ich auf Nachfrage kürzlich erst erfahren, daß auch ein Wave Multiplier (Waveshaper) und ein Slope Generator (loopbare Hüllkurve) im Gespräch sind. Aber nichts ist in Stein gemeißelt! Kann sich noch alles ändern.
 
Hm, und wann werden die die Konfig festlegen und das Teil auf den Markt bringen?

Ich wäre eher für die Ausstattung analog der Mail von Dieter Doepfer, ohne S&H, mit Slew Limiter, Noise, zwei VCO's...
 
Slope Generator und Waveshaper sollte auch drin sein. Sonst find ich das langweilig. Und er schrieb "zwotem" Osc, nicht zwei Osc...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben