er hat jedenfalls ein faible für hi end, design und chic.Device
was die größe angeht jedenfalls nicht. aber da er ein display hat schonKleine Zwischenfrage...nachdem ich mir heute mal ein paar Infos zum Elektron Analog Heat FX angeschaut habe...kann es sein, das Heat+FX der Chroma Console in jeder Hinsicht mehr oder weniger ebenbürtig ist und sogar noch mehr anbietet?
vielleicht mal bei schneiders laden anfragen ob sie die aufnehmen wollen?Erstmal scheint die Chroma Console sehr interessant zu sein. Weiß jemand ob sich dem irgendwer in Deutschland annimmt und das gute Stück hier vertreibt?
Das mag so aussehen, wenn man die Effektnamen betrachtet. Ich behaupte jedoch mit Overbridge, Screen, LFOs, Envelope ist der Workflow des AH+FX deutlich verschieden.Kleine Zwischenfrage...nachdem ich mir heute mal ein paar Infos zum Elektron Analog Heat FX angeschaut habe...kann es sein, das Heat+FX der Chroma Console in jeder Hinsicht mehr oder weniger ebenbürtig ist und sogar noch mehr anbietet?
Der Sound lässt sich auch schwer erklären.Sorry, bin nicht so der große Texter.
Macht doch ein Projekt daraus: Eichhörnchen Goes Hardkann gern mal bei mir im Studio vorbeikommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.