Hongkongsupperseller

Der ist ein Betrüger. Verkauft NOS Chips die aber gebrauchte ausgelötete sind. Und schreibt dann als Comment "Buyer unstable, chips are nos" ... bla blah

finger weg
 
habe von HKSS 30 ssm2044 filter ICs erstanden. alle NOS.

HKSS (oder partspipe oder goodbuy711) verkauft nicht nur ICs, sondern auch andere, qualitativ minderwertige komponenten (billige schalter, knöpfe). da hat sich wohl noch niemand beschwert.

probleme gibt/gab es meines wissens bei faked uA726, MN3007.
 
Die sm2044 waren die löbliche Ausnahme. Die hat er als grosses Kontigent von einem anderen ebay Dealer in Hongkong aufgekauft und verramscht. Müsste schauen wie der andere heisst, der ist zuverlässig und hat einen guten Ruf. Von dem hab ich schon öfters gekauft.

Und über die anderen Komponenten haben sich schon genug beschwert. Knöpfe deren Achsaufnahme zu klein oder zu gross sind, schlechte Schalter, Monster Kabel die nix mit Monster zu tun haben,...
 
tomcat schrieb:
Die sm2044 waren die löbliche Ausnahme. Die hat er als grosses Kontigent von einem anderen ebay Dealer in Hongkong aufgekauft und verramscht. Müsste schauen wie der andere heisst, der ist zuverlässig und hat einen guten Ruf. Von dem hab ich schon öfters gekauft.
chipforbrains?
 
fonik schrieb:
tomcat schrieb:
Die sm2044 waren die löbliche Ausnahme. Die hat er als grosses Kontigent von einem anderen ebay Dealer in Hongkong aufgekauft und verramscht. Müsste schauen wie der andere heisst, der ist zuverlässig und hat einen guten Ruf. Von dem hab ich schon öfters gekauft.
chipforbrains?

Yes, mit dem hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Kommunikation, Versand und Ware betrifft.

Mit Honkongsupersellamafia grossteils nur negative. Wir hatten ja auch das Thema mit den CA3080 von ihm, die waren auch gebraucht (scaff weiss da mehr).
 
fonik schrieb:
habe von HKSS 30 ssm2044 filter ICs erstanden. alle NOS.

HKSS (oder partspipe oder goodbuy711) verkauft nicht nur ICs, sondern auch andere, qualitativ minderwertige komponenten (billige schalter, knöpfe). da hat sich wohl noch niemand beschwert.

probleme gibt/gab es meines wissens bei faked uA726, MN3007.
Ist das alles der selbe Verkaeufer?
 
e6o5 schrieb:
fonik schrieb:
habe von HKSS 30 ssm2044 filter ICs erstanden. alle NOS.

HKSS (oder partspipe oder goodbuy711) verkauft nicht nur ICs, sondern auch andere, qualitativ minderwertige komponenten (billige schalter, knöpfe). da hat sich wohl noch niemand beschwert.

probleme gibt/gab es meines wissens bei faked uA726, MN3007.
Ist das alles der selbe Verkaeufer?
afaik (OHNE HAFTUNG)
 


News

Zurück
Oben