Hongkongsupperseller

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Ilanode, 16. Juni 2008.

  1. Ilanode

    Ilanode Tach

  2. tomcat

    tomcat Tach

    Der ist ein Betrüger. Verkauft NOS Chips die aber gebrauchte ausgelötete sind. Und schreibt dann als Comment "Buyer unstable, chips are nos" ... bla blah

    finger weg
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    habe von HKSS 30 ssm2044 filter ICs erstanden. alle NOS.

    HKSS (oder partspipe oder goodbuy711) verkauft nicht nur ICs, sondern auch andere, qualitativ minderwertige komponenten (billige schalter, knöpfe). da hat sich wohl noch niemand beschwert.

    probleme gibt/gab es meines wissens bei faked uA726, MN3007.
     
  4. Ilanode

    Ilanode Tach

    Vgl. den Link oben.
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    Die sm2044 waren die löbliche Ausnahme. Die hat er als grosses Kontigent von einem anderen ebay Dealer in Hongkong aufgekauft und verramscht. Müsste schauen wie der andere heisst, der ist zuverlässig und hat einen guten Ruf. Von dem hab ich schon öfters gekauft.

    Und über die anderen Komponenten haben sich schon genug beschwert. Knöpfe deren Achsaufnahme zu klein oder zu gross sind, schlechte Schalter, Monster Kabel die nix mit Monster zu tun haben,...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    chipforbrains?
     
  7. Ilanode

    Ilanode Tach

    Mai 2006 gab es einen längeren Thread im Analogue Heaven, in dem chipforbrains als empfehlenswerte Alternative zu HKSS genannt wurde.
     
  8. tomcat

    tomcat Tach

    Yes, mit dem hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Kommunikation, Versand und Ware betrifft.

    Mit Honkongsupersellamafia grossteils nur negative. Wir hatten ja auch das Thema mit den CA3080 von ihm, die waren auch gebraucht (scaff weiss da mehr).
     
  9. e6o5

    e6o5 Tach

    Ist das alles der selbe Verkaeufer?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    afaik (OHNE HAFTUNG)
     

Diese Seite empfehlen