HOSEN RUNTER ?! wie seht ihr aus?

ANYWARE

|||||||||
Also: in Zeiten des Getipppes mit fremden und bekannten Leut

Also: in Zeiten des Getipppes mit fremden und bekannten Leuten wäre es nicht mal cool mal ein paar Bilder von Euch zu sehen.. Ich meine einfach mal die Gesichter!..nur mal so. Ich persöhnlich dödel am Tag relativ viel mit Telefon und Mail da rum und würde mich mal interesieren wie IHR alle so rumstrahlt..nur mal so. Wer hat den MUT????( ich gehe noch zum STARFOTOMANN)(Konfirmationsbilder,Polizeibilder,aufdemrummelknippsmitderachterbahnbilder...usw) ist halt nur so eine idee :)

analog 234546666 ;-)
 
Besser nicht , hab' Angst vor diversen Angriffen auf offener

Besser nicht , hab' Angst vor diversen Angriffen auf offener Strasse :gun: Vielleicht wurde ja schon ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt :ateam: Ausserdem wuerde ich mit meiner Popularitaet einfach nicht klar kommen :schwachz:
 
Wir m

Wir müssten uns bei Bernie schonmal gesehen haben.

Mit Bildern bin ich aber auch zurückhaltend, da ich jedesmal, aber auch jedesmal, am Flughafen nachdem die Beamten meinen Ausweis angeschaut haben, die Koffer aufmachen muss :roll:
 
yep... ich glaub auch, bei bernie sind sich die meisten scho

yep... ich glaub auch, bei bernie sind sich die meisten schonmal zwischen feuerstelle und kaffeemaschine übern weg gelaufen... 8)


(hmmm... der thread ist hier deplaziert... moogulator wird ihn sicher ins community schieben)
 
so ich trau mich mal als erster ;-) welche fotos man net post

so ich trau mich mal als erster ;-) welche fotos man net posten sollte *G*.....
.

vorher.jpg

vor5jahren.jpg

:schaem: :achso:
 
http://www.vermona.de/messe/bm_l_kl.jpg[/img[/b]

[img]http://www.vermona.de/messe/bm_l_kl.jpg

Moogig ;-)
 
Hey Namensvetter.
... und wer ist das rechts? *duck*


Hey Namensvetter.
... und wer ist das rechts? *duck*
 
hier in der DIY ecke wird das sicher eher eine geheimumfrage

hier in der DIY ecke wird das sicher eher eine geheimumfrage bleiben..
 
Hab im Moment keinen Haarschneider und keinen Bock auf Fris

Hab im Moment keinen Haarschneider und keinen Bock auf Frisör
und das ist das Resultat:

2004-05-23-sw-7.jpg


Und das war sogar vor fast nem Jahr, mittlerweile sind ist die Matte noch länger. :D

Wenigstens sehe ich dadurch noch recht knackig jugendlich aus. ;-)
 
ich bin der hier (auch ein langhaariger Bombenleger)


[i


ich bin der hier (auch ein langhaariger Bombenleger)


Bernie_and_Moog.jpg
 
Mein Kommentar zu dem Ganzen hier:

http:/[/b]

Mein Kommentar zu dem Ganzen hier:

[img]http://www.distanzmusik.de/img/mtn_stupid.jpg

:floet:
 
Ein *gelungenes* von mir (von unserer Firmen-Webpage . . . )

Ein "gelungenes" von mir (von unserer Firmen-Webpage . . . )

mu.jpg



Kann ich nich schön (doof) grinsen :lol:
 
*muaaarrharrrharrrrrrrr* :harhar:
Ich LIEBE diese *Telefon


*muaaarrharrrharrrrrrrr* :harhar:
Ich LIEBE diese "Telefon am Ohr" Bilder!!! Soooo schön natürlich! :harhar:
 
So kucke ich immer wenn die von der Lotto-Gesellschaft anruf

So kucke ich immer wenn die von der Lotto-Gesellschaft anrufen um mich über meinen Gewinn zu informierern

Ergo: Eigentlich nie ;-)
 
Meine Wenigkeit:

http://www.joerg-erren.d[/b]

Meine Wenigkeit:

[img]http://www.joerg-erren.de/pics/joerg.jpg

Jetzt will ich aber auch den Thread-Starter sehen! :)
 
Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit....

HALLO Tomm


Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit....

HALLO Tommy !!!!

Und nich nur de Kids beim Platinen bohren ;-)
 
achso, damit keine meint, ich dr

achso, damit keine meint, ich drücke mich: gibt massig fotos, vorallem auf der con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence.info site unter audio/video, dann bilder..
sogar mehrere..
__
monsta portable / monster to go..

thema:
die körperlichkeit der elektronischen musik..
 
Eher schwache Ausbeute bisher w

Eher schwache Ausbeute bisher würde ich sagen. ;-)
 
ok lass ich meine hose auch mal runter

ht[/b]

ok lass ich meine hose auch mal runter

[img]http://home.arcor.de/lostweb/Home/Sascha/SASCHA.jpg

und noch ein ratet wann es gemacht wurde

Dcp00406.jpg


lol
 
ein poser-pic vom feinsten:
http://sturzi.p[/b]

ein poser-pic vom feinsten:
[img]http://sturzi.port5.com/aviation/gall/dsc00461.jpg
openair_keyboard2.jpg

ich hiess hier früher crashpilot....
erkennt jemand die edle orgel??
 
spezifizieren k

spezifizieren könnte man diesen fiesen fieseler storch clone , neben dem du da stehst.. dann http://www.sequencer.de/syns/moog Moog t-shirt und yamaha oder casio keyboard.. ;-)

grüne taster hatten sie ja beide gerne.. ;-)

nur fliegen sind schöner.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben